Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=

#1

See

in Park mit Großem See 22.08.2011 22:01
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: See

in Park mit Großem See 28.08.2011 21:06
von Ariana Grande | 35 Beiträge

*Ich kahm im Park an *
~Ich muss einfach mal entspannen ~
*ich ging zum seeufer wo eine Bank stand und setzte mich auf die Bank *
*ich beobachtete die enten und hoffte das keine paparazi kahm *



nach oben springen

#3

RE: See

in Park mit Großem See 28.08.2011 21:12
von Neil Patrick Harris | 5 Beiträge

Neil kahm in den Park, er wollte mal wider eine schöne story haben. Er blockte sich um und da stand auch schon ein Junge star am Himmel. Er hatte schon von ihr gehört,und ging garde wegs auf sie zu. Mit einem Freundlichen Lächeln Begrüßt er sie.
"junge dame wen ich mich vorstellen darf, ich bin Neil Patrck Harris, Wen ich mich Recht erinere sind sie Ariana Grande?"
Er streckt die hand aus und lächelt sie freund dlich an


nach oben springen

#4

RE: See

in Park mit Großem See 28.08.2011 21:15
von Ariana Grande | 35 Beiträge

+Ich sah mir den see an als ich schritte hörte *
*ich zuckte erschrocken zussammen *
*der mann hielt mir dir hand hin und ich schüttelte sie *
Ja ich bin ariana... nett sie kennen zu lernen
*ich lächelte freundlich zurück *



nach oben springen

#5

RE: See

in Park mit Großem See 28.08.2011 21:20
von Neil Patrick Harris | 5 Beiträge

Er merkte das er das etwas zu überstürzt an gegeangen ist, Er schaut auf den see.
"ich bin Jornalist vom News Flash, Und wollte sie gerne ein mal Interwien.
Fragend sah er sie an, Und lächelt dan.
"aber sie müssen nicht. wen sie nicht wollen"

Dreht sich wider zu ihr und zwinkert ihr zu.
"es wehren auch nur fragen über ihre kaierre was sie so alles machen zurzeit, oder was in planug steht"
Er setzt sich seine sonbrille auf da sie sonne noch immer sehr dolle scheinte.


nach oben springen

#6

RE: See

in Park mit Großem See 28.08.2011 21:25
von Ariana Grande | 35 Beiträge

*Ich hörte das er ein Interwiev wollte *
~naja eigendlich wollte ich ja meine ruhe aber egal ~
*ich wollte eigendlich nur entspannen und wollte eigendlich meine ruhe vor solchen Typen doch das leben wollte es einfach so *
nein ich hätte nichts dagegen
fangen sie ruhig an
*ich lächelte weiter höflich weiter *
*ich wartete bis er mich mit fragen löcherte wie ich es schon seid monaten gewöhnt war *



nach oben springen

#7

RE: See

in Park mit Großem See 28.08.2011 21:34
von Neil Patrick Harris | 5 Beiträge

Er er Lächelt sie an und hollt ein Kleines Nettbock aus seiner Tasche, Er setzt sich zu ihr und Öffnet eine Neue Notiz.
Schnell dreht er sich zu ihr und fängt an zu fragen.
"also Ariana, wen ich fragen darf wo bist du den Auf Gweagsen,und hattest du eine schone kindheit. ?"
Er Tippt schnell wa ein und richtet sich dan wider zu ihr.
"und ich habe gelsen das sie singen, Haben sie da garde was in Planung?"

Er tppt wider kurz und blickt dan wider zu ijr, er nimmt die Sonbrille ab, und zwinkert ihr zu.
"zu meiner Nächsten party lade ich sie Herzlich ein."
Er grinst und wartet dan auf die Antwort


zuletzt bearbeitet 28.08.2011 21:35 | nach oben springen

#8

RE: See

in Park mit Großem See 28.08.2011 21:44
von Ariana Grande | 35 Beiträge

*Ich sah ihm zu *
Ich bin in Florida geboren und auch aufgewachsen
*ich lächelte *
und ja ich hatte eine sehr schöne kindheit ich hab sie genossen

Sie und Party's du müsste ich mich selber überzeugen
*ich grinste und stellte mir eine party vor die ziemlich grausig war*



nach oben springen

#9

RE: See

in Park mit Großem See 28.08.2011 21:52
von Neil Patrick Harris | 5 Beiträge

Er Tippte als sie redete, Und nickte hin und wider mit dem Kopf...
"und was ist mit ihre Kairre, als sängerin und Model. Ich meine sie haben eine reitzende stimme, Ich habe sogar schon einiges von ohn gehört"
er Lächelt und ziht bei ihre Antwort auf die Frage mit der Party Die Augenbarue hoch.
"na sagen sie mal bei mir gehen die Besten Partys ab, Weil Ich nur das Beste Publikum habe"
Er zwinkert ihr zu.
"hay was sagen sie wen sie mal bei mir aufträten. Ich werden ihn dan ein Einladung schiken"
Er sah sie fragend an.


nach oben springen

#10

RE: See

in Park mit Großem See 28.08.2011 21:57
von Ariana Grande | 35 Beiträge

Ich konzentriere mich zur zeit mehr aufs schauspielern und zum spaß singe und model ich eigentlich nur
wirklich sie sehen nicht wie der Typ was eigentlich sonst meine Musik hört
*ich lächelte *

Mit ddem Publikum kann ich das schon glauben aber vlt. sind sie dann langweilig
*ich grinste *
*als ich hörte das ich singen sollte sah ich mich wiedre um *
Ja das wäre ein vergnügen



nach oben springen

#11

RE: See

in Park mit Großem See 28.08.2011 22:04
von Neil Patrick Harris | 5 Beiträge

Sehr erferut wirkte sie aber nicht, normaler weiße wusste man wer er war. Er lächelt und schüttelt kurz den kopf.
"keine Angst bei uns wird ihnen nie Langweilig"
Er zwinkert und steht dan auf.
"es hatt mich gefreut mit ihnen, Gesprochen zu haben. Aber ich werden nun gehen, Die einladung schicke ich ihn dan per Post"
Er lächelt Freundlich und schütelt ihr die Hand.
"also bis bald"
Und dan verschwand er wider mit läsigen schriten


nach oben springen

#12

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 18:34
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie kam in den Park, Den erstens wollte sie mal wider schwimmen gehen, Und zum zweiten hatte sie hir ihre ruhe. Seid dem man sie damals mit taylor gesehen hatte, munkelten die schlagzeilen das wir doch was zusamen hetten. Was natürlich schwachsin war. Den Sie dachte immer wider An Jensen, Wie erwagsen er geworden ist. Sie war damals 16 und noch ein richtiges kind. Und jetzt war sie eine faru , und er hatte einfach keine interesse.

Sie breitet das hantuch aus und zog sich die klamotten aus. Im bikinni geht sie dan zur bade stelle und genist das schöne kühle Wasser.
Als sie wider Raus kahm, Trocknet sie sich ab, und schaut auf ihr handy.
Oh Jensens hatt mir geschriben.

Sie tippte gleich die nachricht ein und schikte sie ab, danach legte sie sich auf dei decke und sont sich-.


zuletzt bearbeitet 30.08.2011 18:41 | nach oben springen

#13

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 18:48
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Jensen hatte sowieso vorgehabt mal im See ein bisschen zu baden und nun bot sich das ja bei Taylors Bitte gerade zu an. Sofort zog er sich seine Badeshorts und ein weißes T-Shirt an, nahm sich noch schnell ein Handtuch was er in eine kleine Tasche packte und fuhr dann zum Park.

Dort angekommen lief er rüber zum See und sah auch schon sofort Taylor. Mit einem Lächeln geht er zum Ufer und hebt die Hand als Taylor ihn ebenfalls sah & winkte. Nach einer Geste von ihr die wohl bedeuten sollte er solle doch zu ihr kommen, zog er sich das T-Shirt aus und sprang ins Wasser. Dann schwamm er geübt zu ihr rüber und angekommen, das Wasser dort wo sie war war nicht gerade tief deshalb konnten Beide stehen, und lächelt sie an.

"Hey, na, wie gehst dir?"


nach oben springen

#14

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 18:54
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Auch sie ist nach einer zeit wider ins Wasser gegangen. Sie hatte sich eine stelle gesucht wo sie auhc stehen konnte und als jensens dan khm, rutschte ihr das Herz in die hose. Sie war auf einmal Vredamt nervös. Und als er sich dan auch noch das T-Shirt aus zog, wurde sie knall rot. Den er sah immer noch verdamt gut aus, Nein noch besser.

Als er dan zu ihr schwom suchte sie eine aus rede damit sie wider gehen konnte. Aber ihre gedanken überschlugen sich und er stand auch schon Vor ihr. Un überlägt umarmt sie ihn und drückt ihn etwas an sich. Mit einem Lautlosen Seufzer, löst sie sich von ihm und lächelt.
"Wie es mir geht, Super. Richtig gut grade"
sagt sie mit frölicher stimme.

Dan schwom sie zum steck und setzte sich drauf so das nur noch die beien im Wasser Hingen.
" und du was hasst du hir schon alles gemacht"
schüchten lächelt sie ihn wider an


nach oben springen

#15

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 19:03
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Bei ihrer Umarmung war er leicht überrascht, doch er erwiderte diese vorsichtig und lächelt dann auch wieder als sie sich mit einem lautem Seufzer von ihm löst.

"Schön, das freut mich."

Als sie zum Steck schwamm folgt er ihr und setzt sich dann neben sie.

"Ich habe eigentlich die ganze Zeit geschlafen, ach und einer Frau im Wald geholfen die sich den Fuß gebrochen hatte."

Dabei dreht er sich zu ihr um und lächelt ebenfalls.


nach oben springen

Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: