Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=

#31

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 20:41
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Eine Träne von ihr tropfte ihr auf ihren Salat und er strich ihr die nächste aus dem Gesicht.

"Ich will jetzt nicht arrogant wirken, aber bin ich wirklich nur wie ein Bruder für dich?"

Dabei schaut er ihr in die Augen, mit einem Blick, der sagte, sie solle doch die Wahrheit sagen. Ihre nächsten Worte verstärkten seine Annahme nur noch mehr und er hob ihr Gesicht hoch um ihr wieder in die Augen schauen zu können als sie in ihrem Salat rum stocherte.

"Bitte, lüg nicht, das macht es nicht besser.."

Dabei war jedoch keinerlei Vorwurf oder ähnliches in seiner Stimme, denn er meinte dies ja nicht böse.


nach oben springen

#32

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 20:49
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Als er ihren kopf in de hnde nahm und hir eine tränne weg wischte und er meinte das sie doch endlich die Warheit sagen solle. Sie schluckt und nimmt seine ahdn weg, Dabei guckt sie weg und wischt sich die restlichen Trännen aus dem gesciht.
Was sollte sie nun sagen, Ich habe dich nie als mein Großen bruder angesehen sondern wollte von anfang an mit dir zusamen sein.. Nein das konnte sie nicht.

Sie siht ihn an und steht auf. Sie geht um den tishc rum und lächelt Tapfer.
"Nein ich werde es nicht sagen , Das ganze hatt eh schon viel zu viele schwirgkeite gebracht"
Ihre stimme brach immer wider ab, und sie musste sich un unter brochen die tränn weg wischen. Sie lähnt sich vor und gibt ihm ein Langen Vordernden Kuss. Sie lösst sich von ihm und Rent raus...

Draußen Regnete es nun schon, Und sie selber leuft wie der wind durch den Regen. Sie wollte ienfach nur weit weg. Und sie wusste auch wohin. Sie ging ihn hir altes Ferscteck hir war sie immer wen iher Eltern sich wider ein mal Gezofft hatten. Im regen sahs sie da nun auf einem Baum satm. Und mann konnte nicht genau erkenenn ob sie wiente oder nicht der Regen Verschmolz Förmlich mit ihren Trännen.
Sie ziht die beine an und legt den kopf Drauf ab.
"wieso muss ich dummes ding mich auch immer in Männer Verlieben die nix von mir wollen"


nach oben springen

#33

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 20:58
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Er ließ sie einfach seine Hand weg nehmen und beobachtet sie wie sie ihre Tränen weg wischt.

"Und es bringt nur noch mehr Schwierigkeiten wenn du mir weiterhin nicht sagen willst was lo.."

Doch dann wurde sie von ihrem Kuss überrascht und war zu sehr geschockt bzw. verwirrt das er irgendwas tuen konnte. Das die Leute um sie herum das ganze wie es schien fotografiert hatten bemerkte er gar nicht.

"Warte!"

Rief er ihr noch nach als sie raus rannte, sprang auf, legte einen 100$ Schein auf den Tisch und rannte ihr hinter her. Als er sie dann fand ging er langsam auf sie zu und da sie wie es schien weinte, man konnte es wegen dem starken Regen nicht erkennen, sah sie ihn nicht. Erst als er bei ihr ankam und sich neben sie setzte bemerkte sie ihn. Den Blick hatte er jedoch einfach gerade aus gerichtet, sprechen tat er aber zu ihr.

"Sag schon, was ist los?"

Erst als er endete schaut er wieder zu ihr mit fragendem Blick. Natürlich hatte er gehört was sie gerade gesagt hatte, das sie sich in ihn verliebt hatte, jedoch wollte er das sie es ihm sagte.


nach oben springen

#34

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 21:03
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Als er sich zu ihr setzte, Zog sich hir herz zusamen, Sie wusste das er nimals mit ihr zusamen sein würde. Sie war enfach nur ein kind in sein augen. Sie schaut ihn mit tränn in den augen an.
"war der kuss nicht genuch Antwort"
Sie satnd auf und steltte sich vor ihm hin, Sie strich mit der Hand über seine Wange und lächelt leicht.
"ich liebe dich schon seid dem ich dich das erste mal gesehen habe. Aber ich weiß das ich erstens ganicht dein typ bin und zum zweiten vile zu jung"
sie nimmt die hand wider runter. Und schaut zu boden der nun schon matschig weich war.

"jensen, man ich kann doch auch nix dafür das es so ist. Aber ich kann auch verstehen wen du das nicht kannst"


nach oben springen

#35

RE: See

in Park mit Großem See 03.09.2011 11:28
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Bei ihren Worten seufzt er leise und nickt dann.

"Doch, der Kuss war schon genug. Doch ich wollte es von dir hören."

Daraufhin stand auch er auf und stellt sich direkt vor sie.

"Aber wie kommst du darauf das du gar nicht mein Typ bist? Und was deinen zweiten Grund angeht, wen interessiert das schon?"

Dabei hatte er sie ohne es selbst wirklich zu merken zu sich ran gezogen und seine Lippen waren nur einen mm von den ihren entfernt.

"Einen Versuch ist das ja wenigstens wert, nicht wahr?"

Dann küsste er sie auch schon sanft und zog sie nun ganz in seine Arme.


nach oben springen

#36

RE: See

in Park mit Großem See 03.09.2011 11:35
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Als er meinte ds man es ja versuchen könnte, blickt sie ihn glücklich an, aber konnte es auch nicht glauben. Er zog sie an sich ran und dan küsste er sie auch schon. Automtaisch drückt sie sich gleich noch änger an sein körper, Ihre hände ruhten auf sein schultern, und sie genisst das kribbeln ihn ihrem Bauch.

Sie löst sich von ihm und blickt ihn ernst an.
"und ich bin nicht nur was für zwischen durch??"
sie hoffte es so sehr das sie das nicht war ´, den noch mal ne bezihung wo sie nur verarscht wird darauf hatte sie keine lust. Sie wollte was festes, und auch eine reife bezihung.
Sie geht ein schritt von ihm weg und schaut zu boden .
"bitte verlätzt mich einfach nicht"


nach oben springen

#37

RE: See

in Park mit Großem See 03.09.2011 12:11
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Als sich ihre Lippen lösen lächelt er sie an und bei ihrer Frage schüttelt er nur den Kopf.

"Denkst du etwa ich bin so einer?"

Sowas würde er nie machen, außer wenn die Diejenige es auch wollte was hierbei ja ganz sicher nicht der Fall war.

"Und dich zu verletzen ist das letzte was ich will, das schwöre ich."

Daraufhin beugt er sich wieder zu ihrem Gesicht und küsst sie nun intensiver & leidenschaftlicher.


nach oben springen

Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: