Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=

Profil für Jensen Ackles

Jensen Ackles



Allgemeine Informationen
Name: Jensen Ross Ackles
Wohnort: Manhattan
Beschäftigung: Schauspielern
Hobbies: Dies & Das
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 40 )
Registriert am: 28.08.2011
Geburtsdatum: 1. März 1978
Zuletzt Online: 10.11.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: xJanus@web.de

Beschreibung


Jensen Ross Ackles
Bereits mit vier Jahren war Jensen für kurze Zeit Kindermodel und arbeitete dann im Alter von zehn Jahren wieder als Model. Nach seinem Highschool-Abschluss 1996 konzentrierte er sich ganz auf seine Schauspielkarriere und erhielt 1997 eine Rolle in der Seifenoper Zeit der Sehnsucht, in der er drei Jahre mitspielte. Es folgten Nebenrollen in Fernsehserien wie Dawson's Creek, Dark Angel und Smallville, durch die er sich einen Namen machte. Im Herbst 2005 übernahm Ackles eine Hauptrolle in der Mysteryserie Supernatural und spielt seitdem an der Seite von Jared Padalecki die Rolle des Dean Winchester.





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.09.2011
Jensen Ackles hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2011 12:11 | zum Beitrag springen

Als sich ihre Lippen lösen lächelt er sie an und bei ihrer Frage schüttelt er nur den Kopf."Denkst du etwa ich bin so einer?"Sowas würde er nie machen, außer wenn die Diejenige es auch wollte was hierbei ja ganz sicher nicht der Fall war."Und dich zu verletzen ist das letzte was ich will, das schwöre ich."Daraufhin beugt er sich wieder zu ihrem Gesicht und küsst sie nun intensiver & leidenschaftlicher.
Jensen Ackles hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2011 11:28 | zum Beitrag springen

Bei ihren Worten seufzt er leise und nickt dann."Doch, der Kuss war schon genug. Doch ich wollte es von dir hören."Daraufhin stand auch er auf und stellt sich direkt vor sie."Aber wie kommst du darauf das du gar nicht mein Typ bist? Und was deinen zweiten Grund angeht, wen interessiert das schon?"Dabei hatte er sie ohne es selbst wirklich zu merken zu sich ran gezogen und seine Lippen waren nur einen mm von den ihren entfernt."Einen Versuch ist das ja wenigstens wert, nicht wahr?"Dann küsste er ...

30.08.2011
Jensen Ackles hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2011 20:58 | zum Beitrag springen

Er ließ sie einfach seine Hand weg nehmen und beobachtet sie wie sie ihre Tränen weg wischt."Und es bringt nur noch mehr Schwierigkeiten wenn du mir weiterhin nicht sagen willst was lo.."Doch dann wurde sie von ihrem Kuss überrascht und war zu sehr geschockt bzw. verwirrt das er irgendwas tuen konnte. Das die Leute um sie herum das ganze wie es schien fotografiert hatten bemerkte er gar nicht."Warte!"Rief er ihr noch nach als sie raus rannte, sprang auf, legte einen 100$ Schein auf den Tisch und...
Jensen Ackles hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2011 20:41 | zum Beitrag springen

Eine Träne von ihr tropfte ihr auf ihren Salat und er strich ihr die nächste aus dem Gesicht."Ich will jetzt nicht arrogant wirken, aber bin ich wirklich nur wie ein Bruder für dich?"Dabei schaut er ihr in die Augen, mit einem Blick, der sagte, sie solle doch die Wahrheit sagen. Ihre nächsten Worte verstärkten seine Annahme nur noch mehr und er hob ihr Gesicht hoch um ihr wieder in die Augen schauen zu können als sie in ihrem Salat rum stocherte."Bitte, lüg nicht, das macht es nicht besser.."Dab...
Jensen Ackles hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2011 20:31 | zum Beitrag springen

"Danke, dir auch."Dabei beäugt er ihren Salat, schüttelt den Kopf und isst dann sein leckeres Steak. Als er fertig ist mustert er sie, irgendwie war sie momentan anders, nicht so wie früher. Und dann platzte auch schon eine Frage aus ihr heraus die einiges erklärte."Wie eine kleine Schwester." antwortet er schließlich auf ihre Frage und nippt an dem Glas Sekt was er sich bestellt hatte.Den Blick hatte er dabei durch gehend auf sie gerichtet und legt den Kopf leicht schief.
Jensen Ackles hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2011 20:12 | zum Beitrag springen

Sein T-Shirt zog er sich ebenfalls noch schnell über und Beide kamen über eine kleine Brücke rüber in die Mitte des Sees zu den Restaurants."Schick Schick."Meint er nur als er sich drinnen umschaut und Beide setzten sich an einen Tisch. Auch hier schauten natürlich einige andere Gäste doch es ging."Also, was willst du?"Fragt er sie über die Karte hinweg die er gerade durchblätterte und entschied sich für ein schönes Steak das er auch gleich bestellte. Dann schaute er zu Taylor und wartete darauf...
Jensen Ackles hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2011 20:01 | zum Beitrag springen

"Na dann."Das sie Puter Rot war und total nervös nahm er gar nicht richtig war. Für ihn war sie ja eher sowas wie eine kleine Schwester, mehr nicht."Ich weiß nicht, du wohnst hier doch schon länger, schlag du was vor."Dabei verschränkt er leicht die Arme vor der Brust und schaut sie fragend an, denn er kannte hier wirklich kein Restaurant etc. Abgesehen von McDonalds, doch da würden alle nur glotzen und darauf hatte er auch keinen Bock.
Jensen Ackles hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2011 19:48 | zum Beitrag springen

Lachend fiel er ins Wasser und tauchte schnell wieder auf."Vorerst."Dabei setzt er sich wieder neben sie auf den Steck und seufzt leise."Also, hast du noch irgendwas geplant, oder hast du nicht Lust was mit mir Essen zu gehen? Denn ich habe jedenfalls riesigen Hunger."Daraufhin dreht er sich grinsend zu ihr rüber und steht auf, sie zieht er dabei mit sich hoch.
Jensen Ackles hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2011 19:38 | zum Beitrag springen

Natürlich strengte er sich nicht an sondern tat einfach gar nichts. Bis sie ihn dann anfing zu kitzeln."Das gibt Rache."Mit einem frechen Grinsen stieß er sie daraufhin sanft von sich runter ins Wasser und sprang gleich hinter her."Du böses, böses Mädchen."Dabei drückt er sie kurz unter Wasser hebt sie dann jedoch wieder heraus und hält sie in der Luft über sich."Na, willst du runter?"Weiterhin frech grinsend lässt er sie ins Wasser fallen und setzt sich wieder auf den Steck von wo aus er sie be...
Jensen Ackles hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2011 19:24 | zum Beitrag springen

"Ja, die Journalisten machen sich aus allem einen falschen Reim."Das sie näher zu ihm rückte merkte er nicht und grinst als sie ihm durch sein Haar wuschelt. Als sie dann ihren Kopf auf seinen Bauch legt und diesen zwickt schüttelt er amüsiert den Kopf."Maximal an Muskelmasse."Dabei streicht er ihr ohne es selbst wirklich zu merken über ihr nasses Haar und richtet seinen Blick wieder aufs Meer.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: