Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=

#16

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 19:07
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie zog eine Augenbarue hoch .
"du hast also einer frau im Wald getroffen, und auch nicht mehr"
sie kichert leise, und legt sich dan auf den rücken sie schaut ihn an.
"wieso wolltest du mich eigendlich wider sehen, Das lätzte mal mit einander geredet haben wir als ich 16 jahre alt war"

Sie macht sich ein zopf und legt sich dan auf die seite so das sie ihn genau ansehen kann.
Mit einem strahlendem Lächeln zwinkeret sie.
"also mich freut es sehr, das du hir bist. den sonnst wehre ich hir noch eingenagen, Und auserdem hoffe ich das dan endlcih mal das gerücht aus der welt geschaft wird das ich mit diesem Talylor.l zusamne bin"
sie schüttelt den kopf.

"erlich er ist sehr nett aber garnicht mein typ"


nach oben springen

#17

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 19:15
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

"Ich habe sie nur noch ins Krankenhaus gebracht, mehr nicht."

Dabei lässt er den Blick über den See schweifen und seufzt leise. Dann erinnert er sich jedoch schnell wieder das Taylor ja neben ihm lag und schaute rüber zu dieser.

"Weil ich schauen wollte ob ich meine Tipps auch anderen geben kann. Ach was, nein, nur wie du schon sagst. Unser letztes Treffen ist schon ein bisschen her."

Daraufhin zwinkert er ihr zu und dreht sich etwas zur Seite um sie besser anschauen zu können.

"Davon habe ich auch schon gehört. Aber was ist denn dann dein Typ?"


nach oben springen

#18

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 19:20
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie fing an zu lachen, Und winkt ab.
" das it ty ist nix, Wir wollten nur ein schön arbend auf der spenden Gala haben, und da sind wir dan zusamen hin gegangen. Naja und die Jornalisten haben sich hiren eigenen Reim drauß gemacht"
Sie schüttelt den kopf, und rutscht ohne das er was merkt etwas nähr an ihm ran.

"ich marg wem ganz anderse, und auf den warte"
Sie lächelt ihn an. Und wuschelt durch sein noch etwas nases Harr.

Ohne das er irgendwas sagen konnte lag ihr kopf auch schon auf seinem Bauch.
"ein wenig hasst du aber doch zu geneomen oder"
dabei zwickt sie immer und imer wider in sein Bauch. Sie wollte ihn ein wenig ärgern


nach oben springen

#19

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 19:24
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

"Ja, die Journalisten machen sich aus allem einen falschen Reim."

Das sie näher zu ihm rückte merkte er nicht und grinst als sie ihm durch sein Haar wuschelt. Als sie dann ihren Kopf auf seinen Bauch legt und diesen zwickt schüttelt er amüsiert den Kopf.

"Maximal an Muskelmasse."

Dabei streicht er ihr ohne es selbst wirklich zu merken über ihr nasses Haar und richtet seinen Blick wieder aufs Meer.


zuletzt bearbeitet 30.08.2011 19:25 | nach oben springen

#20

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 19:30
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Als er ihr durchs Harr strich,Schlisst sie ein Augeblick Die augen und genist diese kleine berührung. Aber den sprch den konnte sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Sie Schaut ihn an und sahs dan auch schon Über ihn, Genauso wie sie es damals auch gemacht hatte wen sie rum gealbert haben. Sie packt siene Arme und drückt sie über dem Kopf zusamen, Mit einem fiesen lächeln grins sie ihn an.

"oh man ich bin echt stärker geworden"
Sie kichert und nutzt dan ihre linke hand um ihn urch zu kitzeln.
"du hasst also nur an muskel masse verloren, na dan müssen war das mal tehsten"
lachend kitselt sie ihn weiter aus


nach oben springen

#21

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 19:38
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Natürlich strengte er sich nicht an sondern tat einfach gar nichts. Bis sie ihn dann anfing zu kitzeln.

"Das gibt Rache."

Mit einem frechen Grinsen stieß er sie daraufhin sanft von sich runter ins Wasser und sprang gleich hinter her.

"Du böses, böses Mädchen."

Dabei drückt er sie kurz unter Wasser hebt sie dann jedoch wieder heraus und hält sie in der Luft über sich.

"Na, willst du runter?"

Weiterhin frech grinsend lässt er sie ins Wasser fallen und setzt sich wieder auf den Steck von wo aus er sie beobachtet.


nach oben springen

#22

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 19:43
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie wurde mit einem leisen schrei ins wasser geworfen, und unter wasser packten sie schon zwei Starke hände sie umpackten und hoch zihte. Sie wollte sich garde auf sein schultern Abstützen doch da drückte er sie schon wider unter Wasser. Dan zog er sie hoch und als er fragte ob sie runter wollte. Zappelte sie ein wenig rum, aber megr auch nicht.

Und als er sich dan wider auf das steck setzte That sie es auch, aber sei ging hinter ihm und schubste sie mit einem lauten lachen ins Wasse- Sie posirt auf dem Steck und schikt ihm ein luft kuss als er wider auf tauchte.
"Tja man sollte sich nicht mit mir anlägen, ich bin die bsete"
sie geht extra ein srück vom Rand weg, und setzt sich wider hin.

Mit einem Lächeln Bobachtet sie ihn, Das er ihr schon ganz den kopf verderht hatte wolte sie nur noch nicht zu geben.


nach oben springen

#23

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 19:48
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Lachend fiel er ins Wasser und tauchte schnell wieder auf.

"Vorerst."

Dabei setzt er sich wieder neben sie auf den Steck und seufzt leise.

"Also, hast du noch irgendwas geplant, oder hast du nicht Lust was mit mir Essen zu gehen? Denn ich habe jedenfalls riesigen Hunger."

Daraufhin dreht er sich grinsend zu ihr rüber und steht auf, sie zieht er dabei mit sich hoch.


nach oben springen

#24

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 19:55
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Als e sie mit sich hoch zo war der körper kontagt auf ein mal doch zu viel. Sie schaut schüchtern nach unten und nickt.
"ja ich habe auch Hunger"
Als er sie los lässt blickt sie ihm ne ganze zeit ohne was zu sagen in die Augen. Was sie Selber Garnicht si war nahm. Erst nach ein kurzen Augeblick schüttelt sie den kopf leicht und lächelt ihn knall rot an.
"ehm ja Hunger lass uns was Essen gehen wo willst du hin"
fragend sah sie ihn an.

Wieso konnte sie nicht einmal diese Dummen gefühle aus schalten, Wieso konnte sie nicht mal mit den augen von ohm wge gucken. Warum hatte sie immer wider das gefühl sie müsste ihn anfassen.
Das alles machte sie noch warnsenig, Aber wie er gesagt hatte er wollte nur schauen ob die tipps gelappt haben.Das nerfte sie mal so richtig an,jetzt wollte sie schon mal ein mann und dan war er erstens um einiges älter, Heilige scheiße der kennt sogar noch meine Eltern, und zum zweiten siht der viel zu gut für mich aus.
dachte sie traurig


nach oben springen

#25

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 20:01
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

"Na dann."

Das sie Puter Rot war und total nervös nahm er gar nicht richtig war. Für ihn war sie ja eher sowas wie eine kleine Schwester, mehr nicht.

"Ich weiß nicht, du wohnst hier doch schon länger, schlag du was vor."

Dabei verschränkt er leicht die Arme vor der Brust und schaut sie fragend an, denn er kannte hier wirklich kein Restaurant etc. Abgesehen von McDonalds, doch da würden alle nur glotzen und darauf hatte er auch keinen Bock.


nach oben springen

#26

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 20:04
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie nickt etwas hektisch und dreht sich dan um.
"komm mit ich werde dir eins Zeigen"
Läcelnt ziht sie sich ihr kleid über und nahm ihn dan an die hand, Wieso wusste sie selber nicht
"Wir müssen Einfach nur in die Mitte des See,s da git es zwei resturangs so wie eis dielen und was wo man cafe trunken kann"
Immer noch hilt sie seine hand und zog ihn etwas nähr an sich ran.

"da hinten ist es,"
Lächelmd zeigt sie es ihm.

///wir schreiben hir einfach weiter///


nach oben springen

#27

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 20:12
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Sein T-Shirt zog er sich ebenfalls noch schnell über und Beide kamen über eine kleine Brücke rüber in die Mitte des Sees zu den Restaurants.

"Schick Schick."

Meint er nur als er sich drinnen umschaut und Beide setzten sich an einen Tisch. Auch hier schauten natürlich einige andere Gäste doch es ging.

"Also, was willst du?"

Fragt er sie über die Karte hinweg die er gerade durchblätterte und entschied sich für ein schönes Steak das er auch gleich bestellte. Dann schaute er zu Taylor und wartete darauf, das auch diese bestellte.


nach oben springen

#28

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 20:25
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Auch sie schaute in die Karte, und überläckte. Aber irgendwie ist ihr der hunger vergangen und sie bestellte sich nur ein kleines glas seckt und ein salat.Sie lächelt ihn an und blickt auf sein stack.
"na dan wünsche ich dir guten appetit"

sie blickte zwar auf ihren Salat aber heimlich beobachtet sie ihn, Seine art wie er etwas machte fand sie klasse. Und immer noch brannte ihr eine Frage auf der zunge, Sie legt dei gabel weg und sha ihn erst einfach nur an, doch nach einiger zeit platzt die fareg un vorbereitet Raus.
"sihst du mich nur als deine kleine schwester, oder bin ich für dich wie jede andere Frau. Ich meine nur damit ich bescheidt wei?
versucht sie diese farge zu retten, wobei sie wusste das sie sich warscheinlich sich garde selber veratten hatt. Sie merkte wie ihr Wangen leicht rot wurde, Und schnell trinkt sie ein großen schluck seckt.


zuletzt bearbeitet 30.08.2011 20:30 | nach oben springen

#29

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 20:31
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

"Danke, dir auch."

Dabei beäugt er ihren Salat, schüttelt den Kopf und isst dann sein leckeres Steak. Als er fertig ist mustert er sie, irgendwie war sie momentan anders, nicht so wie früher. Und dann platzte auch schon eine Frage aus ihr heraus die einiges erklärte.

"Wie eine kleine Schwester." antwortet er schließlich auf ihre Frage und nippt an dem Glas Sekt was er sich bestellt hatte.

Den Blick hatte er dabei durch gehend auf sie gerichtet und legt den Kopf leicht schief.


nach oben springen

#30

RE: See

in Park mit Großem See 30.08.2011 20:35
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Als er dan meinte das sie wie seine kleine schwester sei legt sie die gabel weg . Und blickt nur noch auf den klein Salat. Ihr kahmen die trännen, Sie hette nie gedacht das sie das so mitnahm. Aber sie schluckte die trännen weg und blickt ihn an, und ein lächeln entstand auf ihren lippen.
"also bin ich für dich wie eine kleine schwester, Und du bist wie ein Bruder für mich " sagte sie ohne ein gefühl in der stimme oder im geschit.
ist das nur weill ich so jung bin??2
Sie nahm die galbe und stocherte wider ihn hirem Salat rum.
"ich will damit nix andeuten oder soe, wen d das so auf nimmst ist es natürlich falsch"
sagte sie wider schnell, Wobei sie wusste das dass die gröste lüge war.


nach oben springen

Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: