Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=

Profil für Taylor Lautner

Taylor Lautner



Allgemeine Informationen
Name: Taylor Lautner
Wohnort: Manhatten
Beschäftigung: Schauspieler / Regisseur
Hobbies: Karate / schauspielern / Sport treiben (joggen, Maraton laufen, Foodball) / gut essen gehen / Motorrad fahren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 33 )
Registriert am: 23.08.2011
Geburtsdatum: 11. Februar 1992
Zuletzt Online: 16.10.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
ICQ Nummer: 628944756

Beschreibung
Vom Karatemeister zum Hollywood-Star – der gutaussehende Taylor Lautner ist ein Überflieger durch und durch. In seinem neuen Film „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ (Ab 13. Oktober im Kino!) gerät der „Twilight“-Held ins Fadenkreuz eines übermächtigen Apparats. Ein spannungsgeladenes Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Doch was macht den neuen Actionstar Taylor Lautner eigentlich so besonders?

Sportlich
Taylor Lautner ist nicht nur ein großes Schauspieltalent, sondern lässt sich auch sportlich von keinem seiner Gegner unterkriegen. Beim Karate legt er seit frühester Jugend jeden seiner Kontrahenten mit Leichtigkeit auf die Matte und gewann so diverse internationale Turniere. Aber auch sonst geht der Sonnyboy leidenschaftlich gerne sportlichen Aktivitäten nach. So beweist er in seiner Freizeit sowohl im Baseball als auch im Football sein vielseitiges Talent. Atemlos ist er also nicht, wenn er im gleichnamigen Film „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ vor bösartigen Killern flüchtet…

Willensstark
Der 19-Jährige Frauenschwarm ist dazu äußerst willensstark. So wusste er schon früh, wohin ihn sein Leben führen sollte. Auf die große Leinwand! In der Jugend drängte er seine Eltern deshalb, ihn zu unzähligen Castings zu fahren. Und selbst wenn er, wie für die Rolle des Jacob Blacks im Film „New Moon“, 14 Kilogramm an Muskelmasse zulegen muss – Taylor Lautner leidet gerne für seine Ziele und Träume. In „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ führt er dementsprechend alle Stunts selbst aus. Das kann man wahrlich nicht von jedem Hollywood-Star behaupten.

Attraktiv
Taylor Lautner ist nicht ohne Grund bei vielen Ladies beliebt. Der umschwärmte Hottie bezaubert mit seinem Lächeln nicht nur weibliche Kollegen wie Kristen Stewart oder die Sängerin Taylor Swift, sondern auch Schauspielstars wie Mark Wahlberg zeigen sich von ihm beeindruckt. Auf einer Veranstaltung lobte dieser, dass der smarte Jungspund besser aussehen würde als Leonardo DiCaprio und fitter sei als jeder andere. Wenn das mal kein Ritterschlag von oberster Stelle ist! Und in der Tat: Taylor Lautner sieht immer gut gestylt aus und besitzt dazu einen stahlharten Sixpack-Body. Da wird das weibliche Geschlecht schwach – und das männliche ziemlich neidisch!

Keine Starallüren
Mit Taylor Lautner würde sicherlich auch jede Schwiegermutter ihre große Freude haben. Denn er besitzt keine Starallüren, sondern packt im Haushalt selbst mit an. Dort wäscht er dann nicht nur Geschirr ab und mäht den Rasen, sondern bringt ebenso den Müll raus. Aber auch Mädchen, die keine Stars sind, ihn aber begehren, können sich Hoffnungen machen. Denn der sich selbst als Romantiker bezeichnende und ein Faible für Liebessongs habende Charmeur legt bei Partnerinnen keinen Wert auf Berühmtheit. Sie müssen vielmehr eine eigenständige Persönlichkeit besitzen und für jeglichen Spaß offen sein. Eine in einem Mixtape versteckte Liebesbotschaft wäre da wohl das perfekte Geschenk an ihn.

Fan von schnellen Autos
Welche Frau träumt nicht davon, sich von einem Action-Helden mit einem schnellen, schicken Sportwagen durch die Straßen New Yorks oder Los Angeles fahren zu lassen? Taylor Lautner macht diesen Traum nun möglich. Vor einigen Wochen kaufte er sich für lässige 200.000 Dollar eine Mercedes-Luxuskarosse der Extraklasse. Mit diesem Flitzer dürfte der Teenie-Schwarm nicht nur die Ladies auf sich aufmerksam machen – bei dem Auto bekommen sicherlich auch Jungs große Augen. Und die lästigen Verfolger aus dem Film „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ wäre er damit ebenfalls im Handumdrehen los.

In seinem neuen Film „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ gerät Taylor Lautner als Nathan Harper in ein Spionage-Netz voller Intrigen. Wer mitfiebern möchte, welche dunklen Geheimnisse er darin aufdeckt, sollte ab dem 13. Oktober 2011 sein Kino aufsuchen!




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.08.2011
Taylor Lautner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2011 23:41 | zum Beitrag springen

Taylor lachte als Mini ihren Schuhe aus zog. "Wieso tut ihr euch sowas auch an? Ist doch kein Wunder, wenn euch dann die Füße weh tun!", grinste er frech ehe er ihre frage hörte. "Jogging-Anzug? Ja klar. Am besten gehst du mal in mein Schlafzimmer zum Kleiderschrank. Da ist alles drin. Such dir was raus was bequem für dich ist und ich hole in der Zeit nen Film und was zu trinken. Wir können im Bett schauen. Ich hab auch im Schlafzimmer nen Fernseher an der Wand!", bot er ihr an und war auch scho...
Taylor Lautner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2011 23:10 | zum Beitrag springen

(<--- Gala)Wieder zu hause angekommen hielt die limo und Taylor stieg aus um seiner Mini zu helfen. "Zu mir? Dann wären wir da!", zwinkerte er ihr zu und machte noch die Tür zu ehe er mit ihr rein ging. Drinnen angekommen ging es wieder durch die Lobby zum Aufzug und mit diesem in die 7. Etage. Oben angekommen stieg er aus und holte schon mal seine Schlüsselkarte heraus um die Wohnungstür öffnen zu können. Auch diese öffnete er ihr und ließ sie wieder zuerst eintreten. "Und? Willst du noch einen...
Taylor Lautner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2011 20:41 | zum Beitrag springen

Taylor sah sie an und funkelte gespielt mit den Augen. "Vielen Dank! Jetzt fühle ich mich gleich viel besser!", meinte er musste dann aber auch selber lachen. Mit Selena hatte er wirklich immer viel Spaß und da störte es ihn auch nicht, dass beide zusammen fotografiert wurden. Eher zog er sie nochmal an sich und lächelte. Der Abend an sich war wirklich klasse. Das Programm sowie das Essen waren toll und Taylor hatte diesen Abend 25.000$ gespendet. Dennoch kam leider nicht so viel zusammen wie es...

24.08.2011
Taylor Lautner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 22:58 | zum Beitrag springen

Tyler sah seine beste Freundin an und musste grinsen als sie ihm das über den Anzug sagte. "Ja, ja! Das sagst du nur, damit ich mir nicht doof vor komme aber ich finde den cool!", grinste er ihr entgegen. Kaum hatte er ausgesprochen bekamen die Beiden auch schon ihre Getränke. Genau so, wie auch Taylor M. ihr Trinken bekam. Zu ihr hatte sich auch schon jemand gesetzt den sie zu kennen schien da beide ebenfalls redeten und lachten. Dann ging sie auch schon mit ihm an einen anderen Tisch. Taylor s...
Taylor Lautner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 22:28 | zum Beitrag springen

Nachdem sie nun alle Platz genommen haben, sah Taylor seine Namens-Schwester und Selena an. Vor allem bei Selena musste er lächeln. "Es ist schon, dass wir uns mal wieder sehen!", flüsterte er ihr zu. Dann kam auch schon ein Kellner und fragte die Drei nach was zu trinken. "Für mich nur ein Wasser für den Anfang!", bestellte er sich und sah dann seine Mini an. Genau so wie Taylor. "Und? Was wollt ihr haben?", fragte er und lächelte. Als beide dann bestellt haben ging der Kellner und holte alles....
Taylor Lautner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 21:48 | zum Beitrag springen

(<--- Taylor L. Wohnzimmer mit Küche)Taylor hörte seiner Namens-Schwester zu und nickte kurz. "Ich singe höchstens unter der Dusche und das alles andere als gut!", lachte er etwas. "Aber rappen kann ich!", versuchte er seinen Ruf wieder her zu stellen. "Naja man hat einfach nie wirklich frei. Sehe ich ja heute!", zwinkerte er den Mädels zu. Dann waren sie auch schon da und noch einmal schaute er ob alles saß. Denn was keiner wusste, was seine Klamotten anging - vor allem bei solchen Anlässen - w...
Taylor Lautner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 21:08 | zum Beitrag springen

Taylor sah die Mädels an und versteckte Die Krawatte noch in den Jackett bis alles richtig saß. "Na wenn ihr einverstanden seid dann machen wir uns heute zu dritt einen tollen Abend!", grinste er zufrieden. Kurz ging er nochmal zu einer Komode und holte sein Checkbuch heraus. Dieses würde er heute Abend brauchen da er ja, wie fast alle anderen auch, spenden wollte. Als er dann alles hatte ging er wieder zu den Mädels. "Na dann mal los!" Er ließ beide Mädels bei sich einhaken und ging dann mit ih...
Taylor Lautner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 20:35 | zum Beitrag springen

Tayler fand sich gerade wirklich in ein Zwickmühle. Da hatte sich seine beste Freundin mal wieder gemeldet, wollte sogar mit ihm zur Gala gehen und Taylor selbst hatte ein unbekannte Begleitung. Wie sollte er denn das jetzt machen? Schnell zog er sich seinen Anzug an und band sich seine Krawatte die einfach nicht sitzen wollte. Genervt machte er sie ab und ging erstmal zu den Mädels ins Wohnzimmer. Dort genehmigte sich Taylor schon einen Sekt. "Geht sofort los!", grinste er und lief zu Selena. D...
Taylor Lautner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2011 20:05 | zum Beitrag springen

Gerade hatte Taylor sich entschlossen sich noch etwas zu essen bringen zu lassen als es auch schon mehrfach an der Tür klingelte. Verwirrt sah er auf. "Ich komme!", rief er aus der Küche und lief schnell in den Flur zur Haustür. Dort angekommen strich er sich nochmal durch die Haare und öffnete.Kaum war die Tür auch schon einen Spalt breit auf, erkannte er Selena und konnte es kaum fassen. "Mini?", fragte er überrascht und fiel ihr auch schon um den Hals. Wieso er sie Mini nannte? Naja, die beid...
Taylor Lautner hat ein neues Thema erstellt
24.08.2011 19:41Mein iPhone 4



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: