Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=
#1

Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 14:13
von Taylor Lautner | 33 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 19:33
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

(<--- Café)

Zu Hause angekommen parkte Taylor seinen Wagen vor dem Wohnhaus und stieg aus. Nachdem er seine Sachen geschnappt hatte schloss er noch schnell seinen Wagen ab und betrat dann das Gebäude. In der Lobby angekommen wurde er gleich vom Pagen begrüßt und ließ sich seine Post geben. Dann lief er auch shcon zum Fahrstuhl hin, rief ihn durch einen Knopfdruck und wartete kurz. Der Aufzug war auch gleich da und so fuhr Taylor hoch in den 7. Stock.

Oben angekommen lief er zu seinem Appartement, schloss auf und trat ein. Sein Weg führte ihn durch den Flur - in dem er seine Sachen ablegte - zum Wohnzimmer. Er ließ sich auf die Couch fallen und atmete durch. "So..." Nachdem Taylor sich die Fernbedienung und schaltete seinen Fernseher an. Kurz drauf holte er auch sein Handy aus der Hosentasche und schrieb Taylor kurz eine Sms.

Als diese dann verschickt war rappelte er sich auf und ging in die Küche. Sein Kühlschrank gab nicht wirklich was her, hatte er doch noch keine zeit gehabt um einkaufen gehen zu können.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 19:54
von Selena Gomez | 16 Beiträge

Am Wohnhaus von Talyor angekommen steigt sie aus der Limosine und geht ins Haus hinein, da sie gehört hat das er auch auf die Gala geht dachte sie sich das sie ihn spontan besucht und abholt. Immerhin habe sie sich schon lange nicht mehr gesehen.

Mit ein freundlichen lächelen geht sie am Pagen vorbei und in den Aufzug, fährt in den 7. Stock und steigt dort wieder aus.
Geht zu seiner Wohnungstür und drückt auf die Klingel macht ein schritt nach hinten und wartet drauf das er ihr auf macht. Sie freut sich schon in wieder zu sehen und hofft ja das ihn die Überraschnung gefällt denn er weiß ja noch nicht das sie ihn spontan besuchen kommt.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 19:57
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie kam an der wohnug von Taylor an und sah sich erstmal um. Oki er hatte zwar gesagt er sie abhollte aber sie hatte wircklich keine lust, noch weiter aleine zuhause rum zugameln. Sie tritt auf die tür u und klnigelt.

ob er wol auf machte, und was würde er zu meine stiling sagen
Sie krahmte noch mal ihren Spiegel raus und chekt noch mal ihre schminke. Dan packt sie den spiegel schnell weg und wartet darauf das er zur tür kam.

Da sah sie auch schon selena, natürlich wusste taylor wer sie war sie war ja auch dauernd im fernsehen, aber sie wusste ncicht was sie hir wollte immer hin hatte taylor doch sie ein geladen oder hatte er doch noch mal abgesagt.
Sie lächelt selena freundlich an.
"guten naben"


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 20:05
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

Gerade hatte Taylor sich entschlossen sich noch etwas zu essen bringen zu lassen als es auch schon mehrfach an der Tür klingelte. Verwirrt sah er auf. "Ich komme!", rief er aus der Küche und lief schnell in den Flur zur Haustür. Dort angekommen strich er sich nochmal durch die Haare und öffnete.

Kaum war die Tür auch schon einen Spalt breit auf, erkannte er Selena und konnte es kaum fassen. "Mini?", fragte er überrascht und fiel ihr auch schon um den Hals. Wieso er sie Mini nannte? Naja, die beiden kannten sich schon eine ganze Weine und damals waren sie auf einem Straßen-Jahrmarkt gewesen. Selena hatte sich damals auf die verkleidete Mini Maus-Figur gestürzt und seit dem hatte sie diesen Namen von ihm verpasst bekommen.

Nachdem er sie also umarmt hatte ließ er von ihr ab und grinste breit. "Was machst du denn hier? Und wieso bist du so angezogen?", quasselte er gleich drauf los als er dann auch Taylor bemerkte. Wieso war sie denn jetzt hier? "Ähm... hey!" Taylor musterte sie. "Wow... Aber... ich wollte dich doch abholen!", meinte er und bemerkte, dass alle drei noch auf dem Hausflur standen. "Kommt erstmal beide rein. Mini du kennst den Weg und Taylor... folg ihr. Ich gehe mich nur eben umziehen!", wies er beide rein und schloss die Tür ehe er kurz in sein Schlafzimmer verzog. "Nehmt euch was zu trinken!", rief er noch kurz und zog sich um.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 20:19
von Selena Gomez | 16 Beiträge

Als sie eine Frauen stimme hört dreht sie sich um und lächelt Taylor freundlich an sie kennt sie ja auch aus dem Fernseher.
"Dir auch ein guten abend"

Sie schaut dann zur Tür als sie seine stimme hört und grinst über beide Backen als er auf macht, ihr entgeht nicht das er sie wie immer Mini nennt und erwiedert seine umramung als er ihr um den Hals fällt. "Ja Mini steht vor dir! Schön dich wieder zu sehen" Ihr grinsen wird bereiter denn sie sieht wie er sich freut sie wieder zu sehen.

"Warum ich so angezogen bin? Ty wo hast du nur dein Kopf?" sieht ihn fragend an und sagt und tipp ihn mit ihren zeigenfinger leicht gegen die Strin "Heute ist die Spendengala und ich dachte mir vieleicht können wir ja zusammen hin gehen" Lächelt ihn weiterhin an und hört was er zu Taylor sagt, anscheid hat er wohl schon ne begleitung aber man kann dort ja auch zu dritt auftauchen.

Nachdem er sie rein gebetet hat geht sie vor ins Wohnzimmer und setzt sich aufs Sofa, sieht dann zu Taylor "Willst du was Trinken?" schaut sie fragend an und lächelt sie freundlich an "Ähm ich wusste nicht das du mit ihn verabredet bist, wenn ich das gewusst hätte, dann währe ich nicht her gekommen" sagt sie leicht entschuldigend dann das war nicht ihre absicht. Sie wollte jegentlich ihren besten Kumpel mal wieder sehen und mit ihn was unternehmen.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 20:23
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie sah wie Taylor MINI umarmte und stüzt etwas die lippen was aber nur eine sekunde wider ferschwand und sie lächelt.
"was ich hir mache naja ich war schon fertig und hatte keine lust zu hause vor langeweile zu sterben"
sie lächelt ihn an und merkte gleich das die beiden sich woll schon sehr sehr gut kannte. Ihr sollte es egal sein heute war sie nur seine begleitung. Sie dreht sich zu selena und lächelt sie leicht an.
"ich bin taylor Momsen"
sie reicht ihr die hand und schüttelt dan diese.

Also Taylor sie dan rein baht ging sie hinter Selena her, und blickt sich um. Geschmak hatte er, und es war ordentlich. Wie selten hatte sie das bei männern gesehen.
Sie geht ins wohnzimmer und taht das was er sagte , sie nahm sich ein glas sekt. und nippte dan schnell daran. Sie siht zu Selena.
Sie hörte was sie sagte und schüttelt den kopf und fing leich an zu lachen.
"nein nein es war eh sehr spontan alles, wir haben uns erst heute im cafe kengelern, und als ich hörte das er ne begleitung breuchte hab ich einfach gefragt. So komm ich auch mak wider raus wer weiß vileicht lerne ich ja doch nich ein schön mann kenn"
sie lächelt leicht und nippt dan wider von ihrem sekt.
"das soll nicht heißen das taylor ein hässliger mann ist. "


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 20:35
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

Tayler fand sich gerade wirklich in ein Zwickmühle. Da hatte sich seine beste Freundin mal wieder gemeldet, wollte sogar mit ihm zur Gala gehen und Taylor selbst hatte ein unbekannte Begleitung. Wie sollte er denn das jetzt machen?



Schnell zog er sich seinen Anzug an und band sich seine Krawatte die einfach nicht sitzen wollte. Genervt machte er sie ab und ging erstmal zu den Mädels ins Wohnzimmer. Dort genehmigte sich Taylor schon einen Sekt. "Geht sofort los!", grinste er und lief zu Selena. Der drückt er seine Krawatte in die Hand!", bat er sie da sie das immer übernahm wenn er es so wie heute mal nicht hin bekam. Er selbst band sich gerade noch eine seiner teuren Uhren um den Arm und sah dann zu Taylor.

"Hör mal, tut mir echt leid! Ich wusste nicht, dass Mini hier auftaucht. Aber... vielleicht können wir ja alle zusammen fahren wenn das o.k. ist!", bot er an und hoffte, Taylor wäre jetzt nicht enttäuscht. Er wollte Selena aber auch nicht alleine über den roten Teppich laufen lassen. Außerdem hatten sich die Beiden ewig nicht mehr gesehen. "Selena, du bist doch sicher wieder mit der Limo da oder? Nimmst du uns mit? Zwei Frauen hat sicher nicht jeder dabei!", grinste er frech, wie er sonst immer war.


zuletzt bearbeitet 24.08.2011 20:36 | nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 20:48
von Selena Gomez | 16 Beiträge

Sie nimmt Taylors Hand und schüttelt diese "Freut mich Taylor ich bin Selena Gomez" lächelt sie freundlich an und lässt dann ihre hand los.

Als sie sieht wie Taylor mit dem Kopf schüttelt und anfängt zu lachen, lacht sie kurz mit und hört ihr dann zu. "Achso, ich dachte ihr kennt euch schon länger und ich dachte auch das ich euch den Abend versaut habe" Sieht sie weiterhin an und streicht sich ihre langen Haaren hinters ohr. Schmunzelt dann als sie meint das Ty nicht hässlich ist und nickt mit dem Kopf.
"Nein Ty ist definitiv nicht hässlich, aber ich weiß ja wie du es gehmeint hast" lächelt und steht dan auf als Ty ins Wohnzimmer kommt. Lächelnd nimmt sie die Karawatte in die hand und bindet ihrn diese wie jedes mal wenn sie zusammen weg gingen.
"So fertig" streicht ihn noch mal übers Jacket und nickt dann leicht mit den kopf "So kannst du raus gehen" zwinkert ihn frech zu und sieht dann zu Taylor als sie seine frage hört.

"Also meinet wegen können wir zu dritt dort hin gehen!" Ihr macht es nichst aus mit zwei leuten dort über den roten Teppich zu laufen, immerhin besser als alleine.
"Na klar bin ich mit der Limo da, sie steht drausen und ich würde euch selbstverständlich mit nehem" Dreht sich bei diesen worten und Ty und grinst ihn an, er weiß halt das sie immer mit der Limo zu solchen verantstalltungen fährt. "Also taylor was sagst du dazu?" Schaut sie leicht fragend an und hofft das sie nicht irgendwie sauer auf sie ist denn das war ja nicht geplant.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 20:56
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie sah wie die beiden mit einander umgingen, fast wie ein Altes eheparr. Sie musste auch leicht schmunzeln als ty fragte ob selena ihn mal die krawatte bindne könnte. Sie nippt wider an ihrem drink und siht dan zu Selena.
"also ich habe auch nix dagegen. "
sie lächelt beide an aber hilt sich ehr im hintergrund. Sie war doch nicht doof sie wusste genau was ihr ab ging, Eine alte liebe die wider feuer gefangen hatte. Wie kitschik.
Sie schaut sich weiter hin etwas um und lächelt ty an.
"nein es ist wircklich oki. ich bin froh wider unet menschen zu kommen, und fielicht treffe ich ja auch noch wem den ich kenne"
sie muste kurz an chece denken aber das wollte sie garde nicht immer hin war auch das treffen lange her und nicht besonders gut...


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 21:08
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

Taylor sah die Mädels an und versteckte Die Krawatte noch in den Jackett bis alles richtig saß. "Na wenn ihr einverstanden seid dann machen wir uns heute zu dritt einen tollen Abend!", grinste er zufrieden. Kurz ging er nochmal zu einer Komode und holte sein Checkbuch heraus. Dieses würde er heute Abend brauchen da er ja, wie fast alle anderen auch, spenden wollte.

Als er dann alles hatte ging er wieder zu den Mädels. "Na dann mal los!" Er ließ beide Mädels bei sich einhaken und ging dann mit ihnen aus dem Appartement runter zu Limo. Dort öffnete er die Tür und ließ beide erstmal einsteigen ehe er selbst Platz nahm und der Wagen sich in Bewegung setzte. "Mein Agent meinte wir haben einen Tisch ganz vorne. Da können wir dem Programm am besten zuschauen!", informierte er die Mädels kurz und saß zwischen ihnen. "Und Taylor? Was machst du so die Tage über? Du hast doch sicher auch immer viel zu tun oder?", wollte er nun doch anfangen sie kennen zu lernen. Selena kannte er ja schon eine ganze Weile und beide waren besten Freunde. Was Liebe anging... Taylor war ihr damals während einer Gastrolle in ihrer Serie mal ein wenig näher gekommen aber das war schon ewig her. Dennoch mochte er sie, ohne Frage. Sie war aber auch eine liebenswerte Person.

(---> roter Teppich)


zuletzt bearbeitet 24.08.2011 21:11 | nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 21:23
von Selena Gomez | 16 Beiträge

"Ich denke das wir ein schönen abend zu dritt habend werden" sagt sie und sieht ty dabei zu wie er seine krawatte ins jackes steckt und dann zur Komode geht, sie hat ihr Checkbuch auch eingepackt, denn für ein guten zweck spendet sie immer.

Als er den beiden Mädels die Arme reicht harkt sie sich ein und verlässt mit dem beiden seine Wohnung und das Gebäude. Drausen angekommen steigt sie ins Auto als er die Tür aufhält und setzt sich hin. Sieht dann zu Taylor als sie drinnen sitzen und Tys frage an ihr hört. es interessiert sie auch was sie so macht denn wer weiß vieleicht werden sie ja freunde. Es ist immer gut Freunde zu haben mit den man reden kann.
Über Ty weiß sie schon eine menge immer sind sie ja beste freunde und verstehen sich einfach super und er ist ein echt toller kler mit dem man reden und spaß haben kann.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 21:27
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Auch sie harkte sich bei ihm ein und lächelnt geht sie mit zur der limo. Als sie ein gestigen ist und nun schon fuhren hörte sie was ty fragte.
"was ich zurzeit mache, eigendlich habe ich urlaub. Aber ich tüfftel garde an meiner musiks kairre rum, also eigendlich auch nur unterwegs"

sie sah aus dem fenster und sah schon die mänge der papparazis. Das konnte ja was werden, so voll wie es da nun schon war.
"also leute dan lasst uns mal das schönste lächeln auf setzten und durch den sturm gehen"

sie kicherte leise

( ty mach du als erstes auf dem roten tepich)


zuletzt bearbeitet 24.08.2011 21:27 | nach oben springen

Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: