Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=
#1

Roter Tepich

in Roter tepich 24.08.2011 19:26
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Roter Tepich

in Roter tepich 24.08.2011 21:05
von Avril Lavigne | 42 Beiträge

kamm auf den roten tepich an und wurde sofort fotogarfie ich lächelte in die kamara und machte paar posen


GIFSoup

nach oben springen

#3

RE: Roter Tepich

in Roter tepich 24.08.2011 21:15
von Ariana Grande | 35 Beiträge

*Ich kahm vor dem Teppich mit meiner Limo stehen *
*Ich steig aus *
*sofort wurde ich von allen Seiten Fotografiert *
*Ich ging ein bisschen mehr auf den Roten Teppich *
*ich lächelte und poste zur Kamera ich war es schon gewohnt den ganzen Trubel *



nach oben springen

#4

RE: Roter Tepich

in Roter tepich 24.08.2011 21:19
von Avril Lavigne | 42 Beiträge

ich machte noch paar posen in die kammera und ging dan zu Ariana und sagte zu ihr"ich bin Avril und du" wir wurden von allen seite fotografiet


GIFSoup

nach oben springen

#5

RE: Roter Tepich

in Roter tepich 24.08.2011 21:22
von Ariana Grande | 35 Beiträge

*Ich sah jemanden auf mich zu kommen *
*sie sprach mich an *
Ich bin ariana ... nett dich kennen zu lernen
*ich lächelte*



nach oben springen

#6

RE: Roter Tepich

in Roter tepich 24.08.2011 21:25
von Avril Lavigne | 42 Beiträge

"freut mich auch dich kennen zu lernen"hielt dir die hand ihn ich war wie immer cool angezogen und lächelte sie und dan in die kammera "sollen wir ein gehen" fragte ich sie und guckte mich um ob ich schon jemanden anderes sah aber ich sah niemanden "du spielst doch in dieser kinderer serie mit oder" fragte ich sie nach der einen frage


GIFSoup

nach oben springen

#7

RE: Roter Tepich

in Roter tepich 24.08.2011 21:30
von Ariana Grande | 35 Beiträge

*Ich lächelte und schüttelte kurz die Hand *
Ja wenn du willst
*ich lächelte auch in die kamera *
*als ich hörte wie sie zu Victorious Kinderserie sagte musste ich dem Drang wiederstehen mit den augen zu rollen *
ja spiele ich in Victorious
und du?



nach oben springen

#8

RE: Roter Tepich

in Roter tepich 24.08.2011 21:33
von Avril Lavigne | 42 Beiträge

"ich bin sängerin und mache werbung für pafüm"lächelt und ging dan mit ihr in den ball saal
(geht mit ihr in den ball saal)


GIFSoup

nach oben springen

#9

RE: Roter Tepich

in Roter tepich 24.08.2011 21:48
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

(<--- Taylor L. Wohnzimmer mit Küche)

Taylor hörte seiner Namens-Schwester zu und nickte kurz. "Ich singe höchstens unter der Dusche und das alles andere als gut!", lachte er etwas. "Aber rappen kann ich!", versuchte er seinen Ruf wieder her zu stellen. "Naja man hat einfach nie wirklich frei. Sehe ich ja heute!", zwinkerte er den Mädels zu. Dann waren sie auch schon da und noch einmal schaute er ob alles saß. Denn was keiner wusste, was seine Klamotten anging - vor allem bei solchen Anlässen - war er sehr penibel und eitel.

Nachdem die Tür vom Fahrer geöffnet wurde, stief Ty zuerst aus um den Mädels dann aus der Limo helfen zu können. Natürlich begannen die Fotografen sofort an zu knipsen als würde es kein Morgen geben und alle riefen Taylor´s Namen. Doch dieser half erstmal den Mädels heraus dessen Namen auch sofort gerufen wurden. Wie immer legte Taylor ein charmantes Lächeln auf, posierte gekonnt und schaffte es fast alle Fotografen gerecht zu werden und dabei locker zu bleiben. Als die Fotografen dann die Mädels zusammen fotografieren wollten, ging Taylor etwas zur Seite und führte sogar noch ein Interview. Thema? Natürlich sein neuer Film den er noch abdrehte.

"Ja, es macht total Spaß und die Stands sind echt cool!", berichtete er, verriet aber nicht zu viel vom Film. "Wie ich ihn beschrieben würde? Er hat viel Action und trotzdem geht es in erster Linie nicht darum. Es ist ebenfalls eine Love-Story in der es darum geht, heraus finden zu wollen wie es aus geht!", machte er das alles geheimnisvoll und grinste frech in die Kamera. "Ich kann nur raten, warten bis der Film fertig ist und dann ab ins Kino!", zwinkerte er noch ehe er wieder zu den Mädels ging, von allen dreien nochmal Fotos gemacht wurden und er dann doch mit ihnen rein ging. "Den ersten teil hätten wir schon mal hinter und!"

Im Saal angekommen sah er sich um. Es sah klasse hier aus und kurz lief er durch die Reihen bis er ihren Tisch gefunden hatte. "Setzt euch!", rückte er beiden die Stühle zurecht, ehe er sich zwischen die beiden setzte. Drei Leute würden nachher noch mit ihnen am Tisch sitzen.

(---> Veranstaltungs-Saal)


nach oben springen

#10

RE: Roter Tepich

in Roter tepich 24.08.2011 22:09
von Selena Gomez | 16 Beiträge

"Oh du singts also auch? Nicht schlecht, bestimmt hast du eine schöne stimme" sagt sie zu ihr nachdem sie ihr aufmerksam zu gehört hat, lacht dann leicht über Tys worte und stellt sich das grade bildlich vor wie er unter der Dusche steht und singt. "Oh ja das stimmt man hat kaum frei und wenn man dan doch frei hat kommt doch glatt die beste freundin zu besuch" grinst ihn frech an und richtet noch mal kurz ihre frisur bevor die Liom am roten Teppich an hält.

Sie lässt sich von Ty aus dem Wagen helfen und hört auch schon wie ihre Namen gerufen werden, mit ihrem schönsten lächeln geht sie zusammen mit den beiden weiter auf den Roten Teppich und lässt sich Fotografieren während Ty ein interview gibt.
Nachdem er wieder zu den Mäddels kommt uns sie sich noch etwas Fotogarfieren lassen geht sie rein und nickt bei seinen worten mit dem Kopf "Das haben wir schon mal geschaft, jetzt kann es ja nur noch besser werden" sagt sie mit ein lächeln auf den Lippen.

Drinnen angekommen staunt sie nicht schlecht denn es sah wircklich gut aus. Sie folgt ihn durch die Reihen bis er ihren Tisch gefunden hat, nickt sie Ty danken zu als er die Stühle zureckt rückt und setzt sich links von ihn hin. Legt ihre Handtasche auf ihren Schoß und lässt ihre Augen durch den raum wandern um zu sehen wer schon alles da ist.


nach oben springen

Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: