Taylor lachte als Mini ihren Schuhe aus zog. "Wieso tut ihr euch sowas auch an? Ist doch kein Wunder, wenn euch dann die Füße weh tun!", grinste er frech ehe er ihre frage hörte. "Jogging-Anzug? Ja klar. Am besten gehst du mal in mein Schlafzimmer zum Kleiderschrank. Da ist alles drin. Such dir was raus was bequem für dich ist und ich hole in der Zeit nen Film und was zu trinken. Wir können im Bett schauen. Ich hab auch im Schlafzimmer nen Fernseher an der Wand!", bot er ihr an und war auch schon auf dem Weg ins Wohnzimmer.
Dort angekommen ließ er sich Zeit damit Mini sich in Ruhe umziehen konnte. Da er nicht wusste was sie so machte, nahm er verschiedene Filme mit, damit sie sich was aussuchen konnte. Natürlich war von allem was dabei. Zusätzlich machte er noch Popcorn und holte die Cola aus dem Kühlschrank.
Voll bepackt lief er nun Richtung Schlafzimmer in dem Selena schon fertig war mit umziehen. "Das sollte reichen!", grinste er und legte alles auf dem Bett ab. "Und? was willst du schauen?" Dass Selena in seinen Sachen süß aussah war nun wirklich keine Frage doch wollte er es jetzt nicht so zugeben.