Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=
#1

Flur

in Taylor Lautner, Wohnung 24.08.2011 14:38
von Taylor Lautner | 33 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Flur

in Taylor Lautner, Wohnung 25.08.2011 23:10
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

(<--- Gala)

Wieder zu hause angekommen hielt die limo und Taylor stieg aus um seiner Mini zu helfen. "Zu mir? Dann wären wir da!", zwinkerte er ihr zu und machte noch die Tür zu ehe er mit ihr rein ging. Drinnen angekommen ging es wieder durch die Lobby zum Aufzug und mit diesem in die 7. Etage.

Oben angekommen stieg er aus und holte schon mal seine Schlüsselkarte heraus um die Wohnungstür öffnen zu können. Auch diese öffnete er ihr und ließ sie wieder zuerst eintreten. "Und? Willst du noch einen Film schauen oder was sollen wir noch machen? Ach, und willst du in meinem oder im Gästezimmer schlafen?", fragte er sie als er ihr das Jacket ab nahm und dieses auf hing. Nun zog er noch schnell die Schuhe aus. "Magst du irgendwas trinken?"


nach oben springen

#3

RE: Flur

in Taylor Lautner, Wohnung 25.08.2011 23:28
von Selena Gomez | 16 Beiträge

"Ja echt hier wohnst du? Das wusste ich ja garnicht" grinst ihn frech an und steigt dann nach hin aus und folgt ihn rein. Drinnen geht sie durch die Lobby mit ihn und in den Aufzug, fährt mit ihn hoch in den 7. Stock. Dort angekommen steigt aus den Aufzug und geht zu seiner Wohnungstür.

Sie betritt seine Wohnung und lässt sich seine Jacke abnehemen "Mmh was hast du den an Filmen da? Und ich würde gerne mit ihn dein Bett schlafen, wenn es dich nicht stört" lächelt ihn ganz lieb an und zieht dann ihre High Heels aus "Tut das gut, endlich aus den Schuhen raus" sagt sie lächelnd und nickt bei seiner frage mit dem Kopf "Ja ich hätte gerne ne Cola, Ty ich habe mal ne frage. Hast du vieleicht ne jogging hose und einen Pulli die ich anziehen könnte? Damit ich aus dem Kleid raus komme?" sieht ihn leicht fragend an und streicht sich eine haarsträhne hinters ohr.


nach oben springen

#4

RE: Flur

in Taylor Lautner, Wohnung 25.08.2011 23:41
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

Taylor lachte als Mini ihren Schuhe aus zog. "Wieso tut ihr euch sowas auch an? Ist doch kein Wunder, wenn euch dann die Füße weh tun!", grinste er frech ehe er ihre frage hörte. "Jogging-Anzug? Ja klar. Am besten gehst du mal in mein Schlafzimmer zum Kleiderschrank. Da ist alles drin. Such dir was raus was bequem für dich ist und ich hole in der Zeit nen Film und was zu trinken. Wir können im Bett schauen. Ich hab auch im Schlafzimmer nen Fernseher an der Wand!", bot er ihr an und war auch schon auf dem Weg ins Wohnzimmer.

Dort angekommen ließ er sich Zeit damit Mini sich in Ruhe umziehen konnte. Da er nicht wusste was sie so machte, nahm er verschiedene Filme mit, damit sie sich was aussuchen konnte. Natürlich war von allem was dabei. Zusätzlich machte er noch Popcorn und holte die Cola aus dem Kühlschrank.

Voll bepackt lief er nun Richtung Schlafzimmer in dem Selena schon fertig war mit umziehen. "Das sollte reichen!", grinste er und legte alles auf dem Bett ab. "Und? was willst du schauen?" Dass Selena in seinen Sachen süß aussah war nun wirklich keine Frage doch wollte er es jetzt nicht so zugeben.


nach oben springen

#5

RE: Flur

in Taylor Lautner, Wohnung 25.08.2011 23:51
von Selena Gomez | 16 Beiträge

"Lach nicht so!" sagt sie leicht ernst und fängt dann an zu lachen "Warum wir uns das antun? Mmh ersten sehen die Schuhe gut aus und zweitens bin ich ein Mädchen und wir Mädchen haben nun ma ne schwäche für Schuhe, Handtaschen und Jungs" grinst ihn an und nickt dann bei seinen Worten "Ok dann werde ich mal ins Schlafzimmer gehen und schauen was ich dort finde" macht sich dann auch schon auf den Weg ins sein Schlafzimmer, hört aber noch was er sagt und ruft "Gut dann schauen wir im Schlafzimmer, dann musst du mich nicht rüber tragen wenn ich einschlafen sollte"


nach oben springen

Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: