Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=

#1

Sitzecke

in Cafe Since 22.08.2011 19:56
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 14:34
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

(First Post)

"Frei? Wow, o.k. dann sehen wir uns eben morgen. Ja, dir auch. Bye!" Überrascht und dennoch gut gelaunt legte Taylor auf und platzierte sein Handy vor sich auf dem Tisch. Genau neben seinem `Coffee to go´. Hätte er gewusst, dass er heute mal eben frei bekommen hätte, hätte er sich gar keine Eile machen müssen. Aber nun gut, so konnte er jetzt sitzen bleiben und etwas entspannen. Mal Zeit für sich zu haben war ja auch mal ganz schön und vor allem selten seit er dabei war seinen neuen Film zu drehen.

Taylor lehnte sich zurück und sah raus. Heute war es wieder verdammt warm und er überlegte, ob er nachher joggen gehen oder was besseres mit der Zeit anstellen sollte. Nur was? Seine Freunde hatten in letzter Zeit genau so wenig Freiraum wie er selbst. Mit seinem Manager wollte er aber auch nicht die ganze Zeit zusammen hängen und um Fans kümmerte er sich ja immer nebenbei. Es wunderte ihn eh schon, dass er heute erst drei mal von kleineren Fan-Gruppen aufgehalten wurde. Nun gut, der Tag hatte ja auch gerade erst angefangen. Da konnte noch so einiges passieren.


nach oben springen

#3

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 14:39
von Avril Lavigne | 42 Beiträge

mir war langweilig und ging deswegen in den Cafe ich kamm rein und guckte mich um aber sah keinen freien platz und sah dan eine mann aleine sitzen°dan frag ich ihn mal°ging zu ihm und sagte"darf ich mich zu dir setzen" guckte dich dan und wartete auf eine antwort


GIFSoup

nach oben springen

#4

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 14:40
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Tylor kam ins cafe und schaute sich um. Sie war heute ferdamt gut drauf, was wol an ihrem urlaub lag.
Sie sah taylor, und geht zu ihm.
"kann man sich zu ihn setzten?"

sie lächelt ihn leicht an. Wie immer hatte sie ein perfektes euseres. Das wichtigste wen sie raus ging war ihre stil.Sie hatte heute schon ein sehr schön tag gehabt und nun wollte sie neue leute kenlernen. Und der junge mann vor ihr sah nach spaß aus. Genau das was sie mochte.
"also nur wen ich nicht störe"
sie lächelt wider


nach oben springen

#5

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 14:53
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

Gerade als Taylor nach seinem `Coffee to go´ griff, sah er zwei junge Frauen auf sich zukommen. Eine davon kannte er auf jeden Fall. Nun gut, aus dem Fernsehen oder kurzem sehen auf irgendwelchen Veranstaltungen. Die Eine war Sängerin (von der er ein heimlicher Fan war).

Kurz besah er sich den Tisch an dem er saß und der für 4 Personen gedacht war. Dann nickte er. "Klar, setzt euch! Ist ja genug Platz da!", bot er den Mädels an sich zu setzen. Sein Blick wanderte zu Avril. "Wenn ich mich nicht irre sind sie doch Avril Lavigne. Sie sind Sängerin und wenn ich ehrlich sein darf, ich finde ihre Musik echt gut. Die Videos sind frech und passen super zu ihnen!", zwinkerte er ihr zu ehe er dann Taylor ansah. Bei dieser war er sich nicht ganz so sicher doch kam auch sie ihm bekannt vor. "Und wer sind sie?", fragte er daher und wartete die Antwort ab.

dabei nahm er nun wieder seinen Kaffee zur Hand und trank etwas. Sein Handy auf dem tisch blieb stumm. Angenehm, dass es mal nicht im 5 Minuten Tackt klingelte.


nach oben springen

#6

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 14:58
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie lächelt Taylor an und sah dan auch avirl, Sie kannte sie auch. doch interessirte sie sich weniger für sie. Da es nur eine konkorenz für sie darstellte. Sie setzte sich zu Taylor und besttelt sich ein caffe.Auf seine frage ferdreht sie die augen leicht.
"jop ich habe in der serie cossip girl, mit gespielt. Und dazu kommt das auch ich musik mache"
sie strich sich eine harrsträhne aus dem gesicht. und trinkt dan von ihrem caffe.


nach oben springen

#7

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 15:59
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

Taylor sah zu wie sich Taylor (^^) neben ihn setzte und so blieb Avril nur einer der Plätze gegenüber. Taylot selbst war es egal wo die Mädels saßen. Hier in diesem Café tauchten immer viele Stars auf und so war mal einfach mal unter sich.

Da er ja nun noch auf eine Antwort gewartet hatte, sah er die blonde junge Frau an und promt antwortete sie ihm. "Gossip Girl! Stimmt. Ich hatte mal ein paar Folgen gesehen!", fiel es ihm nun wieder ein. "Entschuldigen sie aber ich komme durch meine Arbeit leider nicht viel zum Fernsehen. Aber ich wusste, dass sie mir bekannt vor kommen. Die Serie ist cool!", grinste er sie nun an. Nun fiel ihm auch ihr Name ein. "Taylor Momsen, richtig?", fragte er nun charmant. Dabei fiel ihm auch auf, dass sein Kaffee alle war.

Er wollte sich gerade einen bestellen als sein Handy piepte. "Entschuldigen sie kurz!", bat er Taylor und ging rann. "Was gib´s? Ich dachte ich habe heute frei! Was... ähm... Heute Abend? Nein, nein, wir gehen hin. Wir reden über eine Spendengala. Klar gehen wir da hin und wir werden auch spenden. Ja genau... Begleitung? Ich weiß gar nicht ob ich so schnell eine Begleitung finde aber... ja genau. Ich melde mich, bye!" Nun legte er wieder auf. "Sorry, war wichtig!"


nach oben springen

#8

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 16:04
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie lächelt wider schüchtern als er meinte das er sie nun doch kannte. und nickt dan.
"sie sind doch aus dieser Vampire filmen oder nicht?"

fragend sah sie ihn an und nippte an ihrem drink.Doch da klingelte sein Handy. Sie hörte das gespräch mit und hörte das er woll eine begleitung breuchte. da sollte sie doch ihre kleine schangse nutzen.Als er auf lägt siht sie ihn wider an.
"Heute willst du also auf eine gala oder wie??"
Sie öffnet ihren zopf und lies sie einfach offen, nun lag ihr das haar offen über ihre schulter.
"wen du noch eine begleitung suchst ich habe zurzeit nichts zutuhen wen du lust hasst kann ich ja mit kommen"
sie nippt lächelnd an ihrem cafe und schaut ihn danach wider an.


nach oben springen

#9

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 16:26
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

Nachdem er aufgelegt hatte, nickte Taylor. "Ja, ich bin Jakob Black in der `Twilight-Saga´.", nickte er kurz. Dabei beobachtete er wie sie sich ihre Zopf öffnete. Sie war wirklich hübsch und gut geklaidet. Aber Frauen machte sich ja immer Sorgen um ihr Aussehen. Taylor selbst hatte es da viel einfacher. Er trug nur ein angesagtes Shirt und eine kurze Jeanshose die für dieses Wetter ideal war. Ansonsten gab es noch bequeme Turnschuhe.

Er lehnte sie zurück, winkte kurz noch einen Kellner heran den es in diesem Café gab und bestellte sich noch einen `Coffee to go´. Erst jetzt vernahm er Taylor´s Angebot, sie würde gerne mit ihm zur Gala gehen. Sichtlichn überrascht darüber, musste er leicht lachen? "So, so! Du würdest dich also für mich aufopfern und mit kommen? Wenn du mir einen plausieblen Grund erklärst wieso ich dich mit nehmen sollte, vielleicht. Außer, dass ich gerade noch niemanden habe. Ich meine, wir sind weder ein Paar, noch befreundet oder arbeiten zusammen an einem Film. Wieso also sollte ich auf die Idee kommen?", fragte er sie doch amüsiert. "Immerhin werden Paparazzie da sein. Fotografen und die Presse auch. Also entweder brauchst du einen Skandal weil dein Ruf so lupenrein ist oder du brauchst eine positive Schlagzeile. Du weißt die Medien machen ihre eigenen Geschichten. Die interessiert nicht ob wir und kennen oder nicht udn um ehrlich zu sein will ich keine schlechten Schlagzeilen haben. Ich drehe gerade einen echt wichtigen Film. Also nen mir einen guten Grund!" Klar war die Blonde echt hübsch und würde sich an seiner Seite sicher gut machen doch Taylor hatte immer seinen Ruf im Hinterkopf.


nach oben springen

#10

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 16:43
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie hob die augenbraue, er brauchte also ein grund warum garde sie sich mit ihm blicken lassen sollte. Seine agument die er da von sich gab klangen plausibel, aber daran hatte sie nicht eine minute gedacht. Sie lächelt ihn leicht ferführerisch an, aber nur so das es nicht zu aufdringlich wahr.
"naja so lernt man sich doch mal kennen, und ein grund willst warte lass mich kurz überlägen"

Sie tippt mit dem finger auf den tisch und schaut aus dem fenster.
"hm also der erste grund wehre natürlich, Das ich gerne auf solche galsa gehe auch wen ich nicht so aus sehe.
der zweite grund, nun ja ich seh gut aus. Und du willst doch nicht etwas mit so einer schlecht gekleideten frau da antanzen"
sie zwinkert ihm zu und musste sich ein lachen unter drücken.
"und zum dritten, hasst du recht ein wenig klatsch würde mir und meinem beruf gut tuhen. Aber ich bin ehr drauf aus dich kenzulernen, den so ein mann lernt man ja nicht alle tage kenne"
sie lächelt und biss sich dabei leicht auf die unter lippe.

Wen er jetzt nein sagen würde, hatte sie wircklich kein plan mehr davon wie man ein mann zu ferstehen gibt das man ich marg. Den bei ihm war es so, die paar worte die sie bisehr mit einadenr gerdett haben gefihlen hir,und auch seine art war echt klasse.
"also willst du mein angebot ablähnen den wen ja, würde mich das ganz traurig machen"
sie setzte eine schmoll mine auf, was aber nur von kurze dauer war. dan lächelt sie wider


nach oben springen

#11

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 17:07
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

Taylor musste breit grinsen. "So, so! So lernt man sich kennen? Das kann man auch anders bewerkstelligen!", zwinkerte er ihr zurück. Da kam auch schon sein Kaffee den er gleich mit etwas Zucker und Milch verfeinerte. Schwarzen Kaffee trank er einfach nicht. Nun trank er einen Schluck.

Nun kamen auch ihre drei Gründe wieso Taylor sie mitnehmen sollte. Er hörte ihr aufmerksam zu und musste erneut lachen. "O.k... Also... 1. Ob du gerne zu so etwas gehst oder nicht, könnte mir eigentlich total egal sein wenn ich ehrlich bin! 2. Gutes Aussehen alleine ist nicht alles. Klar würdest du neben mir gut aussehen, keine Frage aber zur Not könnte ich auch ganz einfach alleine gehen. Wäre nicht das erste mal und 3. wusste ich es! Klatsch und Tratsch... und was heißt hier: so einen Mann?" Taylor seufzte etwas.

Dann aber bemerkte er auch schon wie Paparazzie vor dem Laden standen und begannen fleißig Fotos von den drei Stars am Tisch zu machen. Ihn nervte sowas wenn er mal Ruhe haben wollte. doch nun gut, jetzt würden eh morgen Fotos von ihm und den Mädels zu sehen sein. Auf die Story war er ja mal gespannt. "Nun gut...", wandte er sich wieder Taylor zu. "Jetzt ist es ja auch egal. Ich denke mal für Morgen haben die eh schon ihre Story!" Es wäre doch komisch wenn die Mädels das Treiben da draußen nicht mitbekommen würden. "Also... ich mache das eigentlich nicht so aber o.k.! Besser als wenn ich meinen Manager was suchen lassen würde!", willigte er nun doch auf die Verabredung heute Abend ein. "Am besten gebe ich dir meine Nummer und du meldest dich dann nochmal wenn du weißt, was du anziehen wirst damit ich schaue, dass ich was passendes an habe. Sei bitte nicht zu schrill o.k.?", schlug er ihr vor und holte schon einen Kugelschreiber aus der Jacke die über dem Stuhl hing. So schrieb er ihr seine Nummer auf eine Servierte und reichte diese ihr. "Ich werde dich dann gegen... halb acht abholen wenn da so.k. ist!"


zuletzt bearbeitet 24.08.2011 17:08 | nach oben springen

#12

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 17:15
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie hörte ihm zu und bei sein komentaren zu ihre antwort, schüttelt sie nur belustigt den kopf, aber sie wollte nun auch nicht weiter drauf eingehen.Doch dan kammen auch schon die papparazi und sie verderht angenerft die augen. Aber dan lächelt sie doch ein mal in die kamara und sah dan auch schon wie ein kelner aus dem cafe ganz einfach die vorhänge zu machte damit nimand mehr fotos machen konnte.
Sie hörte ihm zu und freute sich inerlich riesig, das er nun doch einwilickte.
"danke ich freu mich heute arbend deine begleitung zu sein"
bei sein komentar mit den klamoten steht sie auf und dreht sich ein mal .
"also hey das sind meine freitzeit klamoten, zur der gala werde ich schon was schönes finden..Ich bin eine frau ich habe immer was passendes"

Als er ihr dan ihre nummer gab nahm sie sie endgegen und schrib auch hire nummer auf.
"falls was dazwischen kommt, was ich nun nicht hoffe"
Sie zwinkert ihm ein mal zu und nippt dan wider an dem cafe


nach oben springen

#13

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 17:34
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

Auch Taylor war froh als der Kellner die Gardine zugezogen hatte. Endlich waren die Stars wieder unter sich. "Dann habe ich ja heute eine gute tat getan wenn du dich so freust!", grinste er etwas. Dennoch hoffte er, dass er es nicht bereuen würde denn sowas hatte er wirklich noch nicht gemacht gehabt.

Als Taylor aufstand und sich drehte, schaute Taylor sie aufmerksam an. "Ich meine ja nur. Du bist ja auch unter anderen Styles bekannt. Es sollte also was sein in dem du ein paar Stunden aushältst. Es wird eine Vorführung geben, Reden, ein Menü und sowas!" Taylor wollte einfach sicher gehen, dass sie sich dann am Abend wohl fühlte und hinter rücks auch erklären, dass Abendgarderobe angesagt war. doch das hatte sie wohl verstanden. "Gut, dann hole ich dich also ab!" Er steckte ihre Nummer ein und musste nochmal lachen. "Du meinst, fals ich es mir noch anders überlege?", neckte er sie etwas. Dann nahm er seine Sachen und seinen Kaffee, stand auf und lächelte sie an. "Ich werde dann erstmal gehen, noch ein paar Sahcen erledigen! Wir sehen uns!", verabschiedete er sich von beiden Mädels und verließ den Laden.

Man konnte sehen, dass er - kaum war er aus dem Café raus - von den Fotografen umringt wurde. Natürlich wurden ihm auch gleich dutzende Fragen gestellt wegen den Mädels, doch Taylor schwieg und schaffte es so zu seinem Wagen. In diesen eingestiegen und angeschnallt, fuhr er dann auch schon los.

(---> Taylor Lautner´s Wohnzimmer)


nach oben springen

#14

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 17:47
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie nickte und stand dan ebenfalls auf. sie zog sic die dünne jacke über und verliss dan auch das cafe. aber sie hatte glück taylor hatte die ganze menge schon mit sich gerissen also konnte sie umbemärkt ferschwinden


nach oben springen

#15

RE: Sitzecke

in Cafe Since 24.08.2011 18:21
von Avril Lavigne | 42 Beiträge

ging örgent wo hin
>>weg


GIFSoup

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 18:22 | nach oben springen

Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: