Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=

#16

RE: Sitzecke

in Cafe Since 28.08.2011 14:21
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Taylor kahm ins cafe und schaute sich um, Noch hatte ihr Taylor nicht zurück geschriben aber sie war sich sicher das er erscheinen würde.
Sie geht in die sitz ecke und setzt sich, schnell bestellt sie bei dem kellner ein cafe, und legt ihre jacke ab.
Die sache mit chaec hatte sie schon vergessen. Immer hin könnte er auch machne was er wollte, Taht sie ja auch.

Sie Lächelt leicht vertreumt, sie dachte an ty, er war schon ein sehr sher guter Freund , aber mehrauch nicht. Er war einfach liebens würdig. Sie dachte an den arbend mit Selena, Selena war auch eine sehr nette. Und auch mit ihr könnte sie mit ihr auch eine freundschaft vorstellen.

Sie zupfte noch mal den zopf zurecht, Heute hatte sie mal was normalse an. Eine jeans. und ein Rosanes polo hemd.Sie Überkreuzt die beine und geniest einfach die ruhe.


nach oben springen

#17

RE: Sitzecke

in Cafe Since 28.08.2011 15:07
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Jensen betritt das Cafe und geniest es, endlich mal nicht von irgendwelchen Journalisten verfolgt zu werden. Drinnen schaute er sich erstmal um, gut, auch hier waren keine. Dann entdeckte er ein bekanntes Gesicht und lief zu der Person. An dem Tisch wo diese saß setzt er sich und lächelt.

"Hey Taylor, wie es scheint hast du ja meine Tipps nicht vergessen."

Daraufhin zwinkert er dieser zu und bestellt sich bei der Kellnerin einen Cappuccino die ihn als sie ihn erkannte einfach nur anstarrte.

"Alles ok?" fragt er daraufhin nach und mit rotem Gesicht eilt die Bedienung schnell weg um ihm seinen Cappuccino zu bringen.

Dann schaut er wieder zu Taylor, diesmal mit einem Grinsen und bekommt dann auch schon von der Kellnerin seine Bestellung.


nach oben springen

#18

RE: Sitzecke

in Cafe Since 28.08.2011 15:21
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie Sah Jensens ins Cafe kommen und sofort Lächelte sie. Nimals würde sie diesen Mann vergessen. Seine art war einfach toll. Und er Brachte sie immre wider zum Lächeln.
Sie dreht sich zu ihm um und umarmt ihn, Sie gab ihm zwei dicke schmazar auf die wange und lächelt einfach nur Glücklich.

"jensen, was machst du den hir wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen"

Sie nippt wider an ihrem cafe und schaute ihn dan an, Sehr ferändert hatte er sich ja nicht. Immer noch das heiße lächeln die sexy Figur. es passte einfach alles bei ihm ´.


nach oben springen

#19

RE: Sitzecke

in Cafe Since 28.08.2011 15:30
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

"Ich wollte dich mal wieder sehen, was denn sonst?"

Daraufhin tippt er ihr mit dem Zeigefinger grinsend auf die Nase und nippt dann an seiner Tasse.

"Wie läuft es denn jetzt eigentlich mit deiner Karriere? Besser?"

Denn er wollte ja wissen ob seine Tipps die er ihr bei ihrem letzten Treffen gegeben hatten auch gewirkt hatten. Dabei nimmt er noch einen größeren Schluck von seinem Cappuccino und stellt dann die Tasse wieder auf den Tisch.


nach oben springen

#20

RE: Sitzecke

in Cafe Since 28.08.2011 15:35
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Als er ihr auf die nase tippt packt sie seine hand und schüttelt den kopf.
"jensen ich bin kein kind mehr oki, margst du mich bitte wie eine erwagsenen behandeln"
Sie lässt seine Hand los und lächelt ihn an.

Sie kannten sich ja nun schon länger, und damals schon fand sie ihn klasse, und wen sie mal richtig überlägte war sie doch schon immer leicht ihn hin verschossen. Aber das würde sie nimals zulassen.

Sie nippt an ihrem cafe und nickt bei sein worten.
"joa es geht schritt für schritt voran, ich habe jetzt lange bei gossip girl ne rolle gehabt. Und musikalisch leuft es auch imer besser, aber es sind ahlt immer noch kleine schritte. "

Sie streicht sich die strähne aus dem gesicht, und lächelt leicht.
"und bei dir wie leuft es da"
Sie würde nimals zu geben das sie die neue staffel nun auch schon kannte.


nach oben springen

#21

RE: Sitzecke

in Cafe Since 28.08.2011 16:25
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Bei ihrer Reaktion auf sein Stupsen muss er kurz lachen und schüttelt dann amüsiert den Kopf.

"Wie du willst."

Daraufhin lehnt er sich nach hinten, die Tasse wieder in der Hand und hört ihr an der Tasse nippend zu. Als sie endet nickt er dann und lächelt.

"Hört sich doch gut an, ich sag dir eins, du wirst es noch weit schaffen."

Bei ihrer Frage die folgte muss er wieder grinsen.

"Bei mir läuft es klasse. Supernatural zu drehen macht mir riesig Spaß und gut Bezahlt werde ich auch noch."


nach oben springen

#22

RE: Sitzecke

in Cafe Since 28.08.2011 16:32
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Auch sie grinst. Den eigendlich hatte sie nicht gedacht ihn noch mal wider zu treffen. Und sie war tieresch aufgeregt garde, was sie natürlich nicht zeigen würde... Sie lächelt leicht.
"cool das ist echt schön, und wen man auch noch spaß dran hatt was will man mehr"
Sagte sie mit süer stimme.

Sie stellt ihre tasse weg, da der Kaffe war leer. Sie schaut ihn an
"was hasst du heute arbend vor, willst du nicht was mit mir unter nehmen. Den ich habe garde Urlaub"
Sie war noch nie mit ihm aus, und war sehr gespannt was er nun sagen würde.


nach oben springen

#23

RE: Sitzecke

in Cafe Since 28.08.2011 16:41
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Bei ihren Worten nickt er und trinkt den Rest seines Cappuccinos aus.

"Ja, da hast du Recht."

Dabei stellt er seine Tasse ebenfalls auf den Tisch und vernimmt dann ihre Frage wobei er sie entschuldigend anschaut.

"Ich muss leider noch was erledigen und das lässt sich leider nicht verschieben. Aber wie wäre es mit morgen Abend?"


nach oben springen

#24

RE: Sitzecke

in Cafe Since 28.08.2011 16:44
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie war nun doch etwas angefressen, aber sie zeigte dieses nicht. Sie lächelt ihn an und nickt dan.
"ja oki könn war machen ich würde mich sogar sehr freuen"
Mit einem lächeln steht sie auf und ziht sich die jacke über, sie dreht sich zu ihm und gibt ihm wider auf jder seite ein kuss auf die wange. und lächelt.
"ruf mich doch an"
sie steckt ihm die nummer zu und verschwindet dan


nach oben springen

#25

RE: Sitzecke

in Cafe Since 28.08.2011 16:46
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

"Schön."

Auch er stand auf wobei er das Geld für die Beiden Cafes auf den Tisch lag + etwas Trinkgeld und nahm dann ihre Nummer die sie ihm zu steckte.

"Werde ich machen."

Dann war sie auch schon weg und er tat ihr es gleich.


nach oben springen

Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: