"Das freut mich das es dir nun viel besser geht!" sagt sie mit ein lächeln auf den Lippen und lässt sich von ihn dichter an ihn ziehen, Ihr ist es egal ob sie fotografiert werden, immer hin sind sie Freunde und Freunde treffen sich und habe Spaß zusammen, genau wie die beiden. Der ganze Abend war mehr als toll, er fing schon damit an als sie erfuhr das Ty auf der Gala sein wird und nun hatte sie wieder großen spaß mit ihn, das Essen war echt lecker und sie hatte 30.000$ gespendet. Leider geht jeder Abend mal zu ende sie würde am liebsten den Abend wiederholen oder anhalten damit sie noch weiter mit Ty lachen kann.
Nachdem Ty aufstand, steht sie auch auf und spürt seine Jacke auf den Schultern. "Danke schön" lächelt ihn an und findet es süß von ihn das er ihr seine Jacke gibt damit sie nicht frieren muss. Mit ihn zusammen geht sie zur Limo und steigt dann ein, streicht sich ihre haare nach hinten und sieht ihn bei seiner frage an "Lass uns zu dir gehen, bei mir sieht es schlimm aus. Ich bin noch nicht dazu gekommen auf zu räume" lächelt ihn leicht an, sie wollte nicht das er so ihre Wohnung sieht. Niemanden lässt sie rein wenn es nicht auf geräumt ist denn dann fühlt sie sich unwohl und macht sich gedanken darüber was die denn denken wenn sie ihre wohnung so sehen. Bei seiner nächsten fage nickt sie leicht mit dem Kopf "Ja ich bin morgen noch in der Stadt, mein Flieger geht in drei Tagen. Ich würde geren ans Set kommen und dir beim Arbeiten zu sehen und dabei auf dein Stuhl sitzten und ihn warm zu halten" grinst ihn an und freut sich schon drauf ihn am nächsten Tag wieder zu sehen.
(---> Wohnung Taylor Lautner)