Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=

#31

RE: Tische-

in Ball saal 24.08.2011 23:02
von Ariana Grande | 35 Beiträge

+Ich sah das sich dieser Typ plötzlich doch interessieret *
*ich sah unglaubwürdig aus schaffte es aber wieder mein gewohntes Pokerface auf zu setzten *
~hmmm wen haben wir den da überall ~
*ich sah zu allen *
~ist das öde ~
*meckerte ich in meinem Kopf rum *
daheim würde es mehr spaß machen *
*ich sah wie avril und dieser Typ flirteten *
~sie kommt damit durch ~



nach oben springen

#32

RE: Tische-

in Ball saal 24.08.2011 23:09
von Ariana Grande | 35 Beiträge

*mir wurde es zu langweilig ich sha mich nocheinmal um *
*ich bezahlte meine rechnung und ging dAnn schließlich nachhause *



nach oben springen

#33

RE: Tische-

in Ball saal 24.08.2011 23:13
von Selena Gomez | 16 Beiträge

"Mist woher wusstest du das? Und ich dachte es kommt glaubhaft rüber was ich sage" sagt sie und grinst ihn dabei an, sie weiß ja das man mit ihn spaß haben kann und das hat sie echt vermisst. Nickt den Kellner danken zu als er ihre Getränke bringt und nimmt ein schluck vom Wasser während sie ihren besten zu hört, stellt das gals wieder weg und sieht zu Taylor M. die sich wircklich an ein anderen Tisch gesetzt hatt und schmunzelt leicht "Tja dann bin heute deine ersatz Date die dich nicht sitzten lässt" grinst ihn an und macht große augen "Ist das nicht zu fassen? Da lässt sie dich einfach sitzten und geht, vieleicht liegt es ja an dein Anzug." Deutet leicht auf sein Anzug und muss sich ein grinsen verkeinfen.

"Ich habe ein paar Tage frei bevor ich auf Kino Pemieren und Presse Termienen gehen muss. Mhh warum noch mal heute?? Ach ja, ich habe durch zufall erfahren das du vom Set kommst und das du zur gala gehst. Da dachte ich mir schau mal bei Ty vorbei und überrasch ihn, er freut sich bestimmt dich wieder zu sehen und wolla schon stand Mini vor deiner Tür" lächelt ihn sanft an und hofft das nicht wieder erst ein halbes Jahr vergeht bevor sie sich wieder sehen. "Und du drehst wieder fleisig ein Flim habe ich gehört?!" sieht ihn an und nippt an ihren Wasser.


nach oben springen

#34

RE: Tische-

in Ball saal 25.08.2011 20:41
von Taylor Lautner | 33 Beiträge

Taylor sah sie an und funkelte gespielt mit den Augen. "Vielen Dank! Jetzt fühle ich mich gleich viel besser!", meinte er musste dann aber auch selber lachen. Mit Selena hatte er wirklich immer viel Spaß und da störte es ihn auch nicht, dass beide zusammen fotografiert wurden. Eher zog er sie nochmal an sich und lächelte. Der Abend an sich war wirklich klasse. Das Programm sowie das Essen waren toll und Taylor hatte diesen Abend 25.000$ gespendet. Dennoch kam leider nicht so viel zusammen wie es sonst üblich war. Doch jeder Abend hatte mal ein Ende. So auch dieser.

Taylor stand auf und legte Selena sein Jacket über die Schultern, welches er vorhin ausgezogen hatte. Es war nun doch etwas kühler draußen und Selena sollte ja nicht krank werden. So ging er durch die Masse von Paparazzis zur Limo, ließ erst Selena einsteigen und folgte ihr dann. Die Limo setzte sich in Bewegung. "So... zu dir oder zu mir?", lachte er frech und lehnte sich zurück. Der Abend war wirklich toll. Da war es Taylor auch egal, dass er am nächsten Tag wieder arbeiten gehen musste. "Bist du morgen noch in der Stadt? Du könntest mit zum Set kommen wenn du magst. Kannst mir bei der Arbeit zusehen und auf meinem Stuhl setzen!", versuchte er sie zu locken. Er fand es immer toll, wenn sie dabei war.

(---> ???)


zuletzt bearbeitet 25.08.2011 20:41 | nach oben springen

#35

RE: Tische-

in Ball saal 25.08.2011 21:01
von Selena Gomez | 16 Beiträge

"Das freut mich das es dir nun viel besser geht!" sagt sie mit ein lächeln auf den Lippen und lässt sich von ihn dichter an ihn ziehen, Ihr ist es egal ob sie fotografiert werden, immer hin sind sie Freunde und Freunde treffen sich und habe Spaß zusammen, genau wie die beiden. Der ganze Abend war mehr als toll, er fing schon damit an als sie erfuhr das Ty auf der Gala sein wird und nun hatte sie wieder großen spaß mit ihn, das Essen war echt lecker und sie hatte 30.000$ gespendet. Leider geht jeder Abend mal zu ende sie würde am liebsten den Abend wiederholen oder anhalten damit sie noch weiter mit Ty lachen kann.

Nachdem Ty aufstand, steht sie auch auf und spürt seine Jacke auf den Schultern. "Danke schön" lächelt ihn an und findet es süß von ihn das er ihr seine Jacke gibt damit sie nicht frieren muss. Mit ihn zusammen geht sie zur Limo und steigt dann ein, streicht sich ihre haare nach hinten und sieht ihn bei seiner frage an "Lass uns zu dir gehen, bei mir sieht es schlimm aus. Ich bin noch nicht dazu gekommen auf zu räume" lächelt ihn leicht an, sie wollte nicht das er so ihre Wohnung sieht. Niemanden lässt sie rein wenn es nicht auf geräumt ist denn dann fühlt sie sich unwohl und macht sich gedanken darüber was die denn denken wenn sie ihre wohnung so sehen. Bei seiner nächsten fage nickt sie leicht mit dem Kopf "Ja ich bin morgen noch in der Stadt, mein Flieger geht in drei Tagen. Ich würde geren ans Set kommen und dir beim Arbeiten zu sehen und dabei auf dein Stuhl sitzten und ihn warm zu halten" grinst ihn an und freut sich schon drauf ihn am nächsten Tag wieder zu sehen.

(---> Wohnung Taylor Lautner)


nach oben springen

Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: