Tyler sah seine beste Freundin an und musste grinsen als sie ihm das über den Anzug sagte. "Ja, ja! Das sagst du nur, damit ich mir nicht doof vor komme aber ich finde den cool!", grinste er ihr entgegen. Kaum hatte er ausgesprochen bekamen die Beiden auch schon ihre Getränke. Genau so, wie auch Taylor M. ihr Trinken bekam. Zu ihr hatte sich auch schon jemand gesetzt den sie zu kennen schien da beide ebenfalls redeten und lachten. Dann ging sie auch schon mit ihm an einen anderen Tisch. Taylor sah ihr nach und grinste Selena an. "Mein Date für heute Abend hat mich verlassen! Ist das denn zu fassen?" Nun gut, er nahm es mit Humor. Immerhin wäre es nicht das erste mal, dass er alleine bei solch einer Veranstaltung wäre und außerdem hatte er ja noch Selena.
"Und Mini? Erzähl mal. Wie läuft es so bei dir? Wie kommt du ausgerechnet heute darauf, mich besuchen zu wollen?", interessierte es ihn doch ganz schön. Immerhin hatte sie auch immer viel zu tun. Genau wie er. Deswegen hatten sich die beiden ja auch leider schon seit über einem halben Jahr nicht mehr gesehen gehabt.