Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=
#1

Waldweg

in Wald 22.08.2011 21:58
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Waldweg

in Wald 29.08.2011 14:36
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Jensen kam in Jogging Sachen in den Wald und lief den Weg entlang. Dabei hörte er über Kopfhörern in seinen Ohren Musik und nahm so nur das war, was in seinem Blickfeld war. Irgendwo weiter im Inneren des Walds machte er dann kurz eine Pause und lehnte sich an einen Baum.

Nachdem er noch schnell was getrunken hatte lief er dann weiter. immer tiefer in den Wald hinein.


nach oben springen

#3

RE: Waldweg

in Wald 29.08.2011 14:46
von Avril Lavigne | 42 Beiträge

war auch im wald joggen sah dich rannte aber weiter flog inb ein loch rein ind ein sehr tiefes loch dachte nur °scheiße und rufte "ihlfe"


GIFSoup

nach oben springen

#4

RE: Waldweg

in Wald 29.08.2011 14:54
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Die Frau die an ihm vorbei rannte ignorierte er einfach und ging weiter seines Weges. Doch dann sah er wie die Frau in ein tiefes Loch viel und rannte schnell zu ihr. Die Kopfhörer waren schon lange draußen da er keine Lust mehr auf Musik hatte.

"Hey, alles ok mit ihnen?"

Fragt er nachdem er der Frau raus geholfen hatte und schaut ihr besorgt ins Gesicht. Nun erkannte er auch wer die Frau war und hilft ihr auf die Füße.

Aber wer gräbt eigentlich so ein tiefes Loch in den Weg?! Das ist doch gemein gefährlich!


nach oben springen

#5

RE: Waldweg

in Wald 29.08.2011 15:00
von Avril Lavigne | 42 Beiträge

ihr fuß tat sehr weh"ja nur mein fuß tut weh" kann nicht auf treten schloss kurz die augen
"danke " versucht zu lächeln


GIFSoup

nach oben springen

#6

RE: Waldweg

in Wald 29.08.2011 15:04
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

"Ich sollte dich lieber ins Krankenhaus bringen.."

Bei ihrer Bedankung schüttelt er nur den Kopf.

"Das ist doch selbstverständlich."

Auch er lächelt und schaut dann kurz zu ihrem Fuß.

"Darf ich mir das mal näher anschauen?"

Dabei schaut er ihr wieder fragend ins Gesicht.


nach oben springen

#7

RE: Waldweg

in Wald 29.08.2011 15:10
von Avril Lavigne | 42 Beiträge

ich nickte
"ja darfst du"
ich setzte langsam auf dem boden


GIFSoup

nach oben springen

#8

RE: Waldweg

in Wald 29.08.2011 15:15
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Sobald sie ihm ihre Erlaubnis gegeben hatte, tja, er war eben ein Gentlemen, rückte er etwas zur Seite um zu ihrem Fuß zu kommen und untersuchte diesen, obwohl er nicht gerade viel darüber verstand.

Hätte ich nur in der Schule besser aufgepasst.

Irgendwann kam er dann zu der Schluss das der Fuß nur verstaucht war, was gut war und stand auf.

"Soweit ich das Sehe ist ihr Fuß verstaucht. Aber zur Sicherheit würde ich sie doch lieber noch zur Untersuchung ins Krankenhaus bringen, einverstanden?"


nach oben springen

#9

RE: Waldweg

in Wald 29.08.2011 15:25
von Avril Lavigne | 42 Beiträge

"okey" ich konnte leider nicht aufstehen und erst recht nicht gehen"ich bin Avril" kann dan ein bisschen läscheln"


GIFSoup

nach oben springen

#10

RE: Waldweg

in Wald 29.08.2011 15:33
von Jensen Ackles | 40 Beiträge

Natürlich merkte er das sie nicht aufstehen und somit erst recht nicht laufen konnte. Deshalb hob er sie einfach hoch, sie war so leicht das das ohne Probleme ging und lächelt ebenfalls als sie sich vorstellt.

"Jensen. Freut mich, Avril."

Und dann lief er los zum Krankenhaus.

// Da wir ja kein Krankenhaus haben :D schlage ich vor das wir das einfach überspringen und zum Dank Avril Jensen zu einer Tasse Cafe eingeladen hat, okay? Wenn ja, post einfach dort. ;) Sonst lass du dir was einfallen. :P


nach oben springen

#11

RE: Waldweg

in Wald 29.08.2011 15:35
von Avril Lavigne | 42 Beiträge

wurde zumm kranken haus getrgen und dan zur meiner villa
(okey)


GIFSoup

nach oben springen

Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: