Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=
#1

Wohnzimmer

in Taylor,s Wohnug 24.08.2011 18:00
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Taylor kahm in hir wohnzimmer und ging sofor richtung kleider schrank. Sie machte die schrank tür auf und fing an in den kleidern rum zu krahmen ob sie nicht was hübsches fand. Sie wusste so wie sie jetzt aus sah konnte sie nicht da hin gehen.
Also suchte sie weiter.


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Taylor,s Wohnug 24.08.2011 19:21
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Nun war sie doch endlich fertig. Sogar noch bevor Taylor da war. Sie sh sich im spiegel an und lächelt schüchtern.
naja so rcht ist es nicht mein still aber es passt zu heute arbend und auserdem will ich ihm ja gefallen
Sie schminkt sich noch ein wenig und geht dan zu ihre bar.
Sie nimmt sich ein glas sekt und setzt sich dan erstmal vor den fernsehr, und schaut hin und wider auf ihr handy.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Taylor,s Wohnug 25.08.2011 21:28
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Taylor hatte lange überlägt ob sie chaec eine sms schreibt da sie mit chahe ja im streit war. Sie lehnt sich urück und fängt an zu tippen.
Oh man was er woll denken wird
Sie schikt die sms ab und bekahm auch gleich ne antwort.
so typisch füt ihn
Sie schüttelt den kopf und tippt erneut ne sms ein.

Und als er dan schrib das er kommen würde, wurde sie almälig ganz schön aufgeregt, den sie fühlte ja immer noch was für ihn. Deswegen hatte er ja nun auch den kontagt ferweigert.

Lächelnd geht sie zum schrank und sucht sich sexy klamotten sie wollte ja hübsch für ihn sein.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Taylor,s Wohnug 25.08.2011 21:49
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich kam ins Wohnzimmer hatte ja noch einen Schlüssen von ihrer Wohnung.
Ich war noch immer etwas sauer auf sie.
Erst war es nur eine Affäre und auf einmal hieß es sie liebt mich und deswegen auch der Streit.
Ich hasste es wenn sich Leute in mich verliebten denn ich wollte nur meine Spaß.
Ich lehnte mich in den Türrahmen und sah sie an.
"Und was gibt es nun??"
Ich warf ihr den Schlüssel zu.
"Das ist deiner.."

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Taylor,s Wohnug 27.08.2011 23:14
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie Hörte die tür und sofort wusste sie wer es war. Sie Versuchte nicht so angespant aus zu sehen. Und da kam er auch schon durch die tür. Es war als fiehl ihr das herz in die hose.
Heilige scheiße siht der gut aus. Mamamia . Ich kann schon wider nicht klar denken, das haut mich um. verdamt was machi jetzt

Sie Krigte den schlüssel zugeworfen und wie immer war sie Tolpatschich und konnte ihn nicht fangen. Sie streckt die hand aus und der Schlüssel landet neben ihr auf dem Sofa. Sie schaut den schöüssel an und nimmt ihn in die hand.
"ehm ich wollte dihc mal wider sehen"
sie lächelt etwas und steht dan auf, sie geht zur bar. Und macht sich ein Drink Fertig. Sie siht ihn an,"Willst du auch ein???"


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Taylor,s Wohnug 27.08.2011 23:17
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und musterte sie.
Wunderschön wie immer aber trotzdem war ich noch sauer auf sie.

Als ich ihr den Schlüssel zu warf fing sie in nicht.
"Hab deine Gedanken bei dir nicht bei mir."
Ich sah sie ernst an und folgte ihr mit meinen Augen zur Bar.
"Nein vielen dank.."
Ich seufzte.
"Mich wieder sehen ach ja oder doch liebe ein auf ich liebe dich Chace...und das wirklich machen??"

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Taylor,s Wohnug 27.08.2011 23:32
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie Hörte seine Antwort, und Schluckte.Er hollte es doch schon wider hoch. Wider hilt er ihr ihre Fehler vohr. Sie Blickt ihn an und schüttelt den kopf.
"nein ich hatte heute mal zeit, Hab garde Urlaub und ich dachte wir können doch mal wider was machen. Ein bissel umherzihen. Wie früher. Als Freund" Hire stimme wurde am ende leise und sie lehnte sich gegen die Bar. Sie überkreuzt die beine. und lächelt.

"ich will mein Urlaub einfach genissen. Und ich hatte ja auch schöne zeiten mit dir"
Sie nippt an ihrem drink und lächelt.
"von mir aus können auch noch Freunde mit kommen."


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Taylor,s Wohnug 27.08.2011 23:38
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich ging zu ihr und hob ihr Kinn an so das sie mich an seh.
"Vergiss es Babe.....ich habe nicht vor noch einmal in deinem Bett zu liegen mit Fesseln an Bein und Armen.."
Ich zwinkerte.
"Ich verzichte gerne drauf mit dir etwas zu machen.."
Ich drehte mich um und wollte gehen .
"Such dir lieber jemanden anders.."

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Taylor,s Wohnug 28.08.2011 13:46
von Taylor Momsen | 118 Beiträge

Sie sah ihn an und schüttelte den kopf. So wie er schon wider reagirte. fand sie das alles sehr zum kotzen. Sie schob ihn aus der Tür und schloss sie ab.Sie sah sich im Spiegel an und lächelt.
"ich habe auch wem anders mit dem ich feiern gehen kan also. Chace ist doch nen Trottel"
Sie schnappte sich ihre jacke und schlüsse. zog sich die hohen schuhe an und verschwand ebenfalls aus iher wohnug.


nach oben springen

Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: