Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=

Profil für Taylor Swift

Taylor Swift



Allgemeine Informationen
Name: Taylor Alison Swift
Wohnort: L.A
Beschäftigung: Sängerin und Schauspielerin
Hobbies: shoppen,was mit freunden machen, Konzerte geben
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 03.09.2011
Geburtsdatum: 20. Februar 1995
Zuletzt Online: 08.09.2011
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Taylor Alison Swift (* 13. Dezember 1989 in Wyomissing, Pennsylvania) ist eine US-amerikanische Country-Pop-Sängerin und Songschreiberin, Musikproduzentin, Schauspielerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin.



Taylor Swift wurde 1989 in Wyomissing, Pennsylvania als Tochter von Hausfrau Andrea und Aktienhändler Scott Swift geboren. Sie hat einen jüngeren Bruder namens Austin. Ihre Großmutter war eine professionelle Opern-Sängerin; Swift interessierte sich mehr für Country-Musik von Künstlern wie LeAnn Rimes, Patsy Cline, Dolly Parton, den Dixie Chicks und Shania Twain.
Im Alter von zehn Jahren begann Swift an Karaoke-Wettbewerben teilzunehmen und bei Festivals und Messen als Sängerin aufzutreten. Dafür schrieb sie bereits eigene Songs. Mit elf Jahren versuchte sie in Nashville bei verschiedenen Plattenlabels einen Vertrag zu erhalten. Mit 14 Jahren wurde sie bei einem Auftritt im Bluebird Café von Scott Borchetta entdeckt, der sie für sein neues Plattenlabel Big Machine Records verpflichtete. Im gleichen Jahr zog die Familie nach Hendersonville in Tennessee.



Musikkarriere:
2006 veröffentlichte Swift ihre Debütsingle Tim McGraw, mit der sie Platz 6 in den US-Country-Charts erreichte.
Ihr Debütalbum Taylor Swift wurde am 24. Oktober 2006 veröffentlicht und konnte auf Platz 5 in den Billboard-200-Charts klettern. Es wurde von der RIAA mit Doppel-Platin ausgezeichnet.
Im November 2008 veröffentlichte Taylor Anfang Februar 2009 wurde Swifts Single Love Story aus dem Album Fearless zum Country-Song mit den meisten bezahlten Downloads der Geschichte - 2.649.000 Stück - und zum ersten Country-Song, der die Billboard Mainstream Top 40 anführte. Im September 2009 konnte ihr Titel You Belong with Me den ersten Platz der Country-Charts erreichen.Swift ihr zweites Album Fearless, das die Album-Hitparade mit Unterbrechungen elf Wochen lang anführte kein anderes Album seit dem Jahr 2000 konnte diesen Spitzenplatz länger behaupten, und es war das meistverkaufte Album des Jahres 2009 in den Vereinigten Staaten.
Swifts drittes Album Speak Now, das im Oktober 2010 in den USA veröffentlicht wurde, verkaufte sich innerhalb der ersten Woche mehr als eine Million Mal. Die 14 Lieder des Albums entstanden in Arkansas, New York City, Boston und Nashville und wurden ausschließlich von Swift selbst geschrieben. Als Co-Produzent trat Nathan Chapman auf, der bereits an Swifts ersten beiden Alben mitwirkte. Die erste Singleauskopplung des Albums ist Mine[10].

Taylor Swift spielt eine akustische Western-Gitarre



Filmografie:


2009: Jonas Brothers – The 3D Concert
2009: CSI: Den Tätern auf der Spur (Gastauftritt)
2009: Hannah Montana – Der Film
2010: Valentinstag (Valentine's Day)











Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: