Wir Suchen ganz dringend!!!!!!! Cobie Smulders!!!!Josh Radnor!!!! und Ian Sommerheld!!! Also bei interesse eunfach bei Bewerbungen rein schreiben. NEWS FLASH: achtung achtung, nächste woche werden einige veranstalltungen an stehen.In der nächsten Ausgabe von Newus Flash werdet ihr mehr erfahren. (=

Profil für NEWS FLASH

NEWS FLASH



Allgemeine Informationen
Name: Manhattan Klatschblatt
Wohnort: :
Beschäftigung: Jornalist
Hobbies: :
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 28.08.2011
Geburtsdatum: 1. Januar 2009
Zuletzt Online: 28.08.2011
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
NEWS FLASCH!!!

Unser Schönes Mänhätten Klatsch Blatt hatt natürlich auch ein gesicht oder auch mehrer. Unser Klatsch Blatt Besteht aus,
Cobie Smulders!!

Seit 2005 spielt sie eine der Hauptrollen in der US-Comedyserie How I Met Your Mother, in der sie unter anderem an der Seite von Alyson Hannigan, Jason Segel, Neil Patrick Harris und Josh Radnor die kanadische Fernsehreporterin Robin Scherbatsky mimt. Am 16. Mai 2009 wurden Smulders und ihr Verlobter, der Schauspieler Taran Killam, Eltern einer Tochter.


Und Noch ein sehr ferundlicher Herzens Guter Mensch.
Josh Radnor

Im Jahr 2001 wurde Radnor als Hauptdarsteller für die The WB-Fernsehserie Off Centre gecastet, jedoch wurde die Rolle später an Eddie Kaye Thomas neu vergeben. 2002 gab er sein Debüt am Broadway in dem Stück The Graduate. Seit 2005 spielt Radnor in der US-amerikanischen Sitcom How I Met Your Mother des Fernsehsenders CBS die Rolle des Architekten Ted Mosby.

Und unser drites bund im nwes Flasch ist!!
Ich sag nur, "Mit nem ANZUG krigst du immer ein Nettes Mädchen. Barny Stinson. Danke"
Neil Patrick Harris

2008 war er an der Seite vieler anderer bekannter Schauspieler, wie Jack Black, John C. Reilly, Sarah Chalke in dem Kurz-Musical Prop 8: The Musical (Regie: Marc Shaiman) zu sehen, das sich mit dem Thema der Anerkennung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften in den Vereinigten Staaten befasst.

Nach den Tony Awards moderierte Harris auch die Emmy-Verleihung 2009.[2] Des Weiteren moderierte er 2010 die aus Großbritannien stammende Spielshow The Cube, von welcher bisher nur die Pilotfolge ausgestrahlt wurde.[3] Zuletzt eröffnete er die Oscarverleihung 2010.

So viel zu unserem kelinem Team. Ich hoffe wir haben alle schöne interwis und ganz viel spaß.


-------Wird Noch Weiter Berarbeitet------




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.08.2011
NEWS FLASH hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2011 01:55 | zum Beitrag springen

Das Nwes Flash hatt nun Gesichter gekrigt!!!!NEWS FLASCH!!!Unser Schönes Mänhätten Klatsch Blatt hatt natürlich auch ein gesicht oder auch mehrer. Unser Klatsch Blatt Besteht aus,Cobie Smulders!!Seit 2005 spielt sie eine der Hauptrollen in der US-Comedyserie How I Met Your Mother, in der sie unter anderem an der Seite von Alyson Hannigan, Jason Segel, Neil Patrick Harris und Josh Radnor die kanadische Fernsehreporterin Robin Scherbatsky mimt. Am 16. Mai 2009 wurden Smulders und ihr Verlobter, de...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Das Wetter: Sonnig , 30 grad. en schöner tag zum chillen. Also geht raus und macht euch ein schön tag
Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Taylor Swift
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 370 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: